Plaudersofa 769 - Irden, erdig, Bart und gut!

Gz Gz! Mygg ist jetzt wichtig. Also, Ulume sei still und tu, was immer Mygg dir befiehlt! :point_up:

(ahahahah)

4 Likes

Wollte ich auch nicht, dann haben die aber herausgefunden das ich lesen und schreiben kann, bis 100 zählen ohne die Hände und Füsse der anderen vier Mitarbeiter zu benutzen, den PC anschalten kann, beim Drucker den Papierstau beheben und ab und zu die Kaffeemaschine sauber mache.

Zum Glück hat niemand früher rausgefunden das ich sogar einen IHK Abschluss als Bürokaufmann habe.

So und jetzt mache ich Feierabend.

3 Likes

Mygg entführt einfach die Pommersche.

1 Like

…Teewurst?? :thinking:

1 Like

Ich bin ein Pommer.

2 Likes

vom Tresen runterbeug
Mit was druff? :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Ich mache immer rot / weiß auf meine Pommes.
Kirschgrütze und Schlagsahne.

5 Likes

Ohne alles, extra Pommessalz!

2 Likes
Also.
2 Likes

Einmal Döner mit alles, und scharf. :sweat_smile:

3 Likes

Döner mit alles, mit ohne Zwiebel und mit ohne scharf.

2 Likes

Ich würde jetzt gern so richtige Pommes aus der Assifrittenbude essen.

2 Likes

Es ist derzeit irritierend, dass Mygg Moggs wechselt wie Unterhosen.

3 Likes

Hoffentlich wechselt sie ihre Unterhosen ebenfalls so häufig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Muss gerade extrem kichern, bei dem Gedanken, dass unsere Chars ja ihre angemalte Unterwäsche gar nicht wechseln können, im Gegensatz zu den anderen Rüssi-Teilen und wie lange die damit schon rumlaufen…JAHRE!!!

krieg mich gerade nicht ein :joy: :rofl:

4 Likes

Elon Musk neulich in Saint Nimmerlein als Anheizer vor Trump:

3 Likes

Wie die kann man wechseln… 0o

Moinsen Didadienstagssofa

Gestern war echt „Wir ärgern Mygg“-Tag im ÖVP.

Morgens sagen sie an das die Bahn eine andere Strecke nimmt, steige ich in Altona aus und dann fährt der Zug doch so wie immer ohne mich weiter. Zum Feierabend kommt statt eines Vollzuges nur ein proppevoller Kurzzug, also auf die nächste Bahn gewartet. Und zum Schluss geht der Bus der vor uns fuhr kaputt und alle Leute die da mit gefahren sind kamen dann in unseren Bus. Da bin ich dann schon eine Station früher raus und den Rest gelaufen.

Heute kann alles nur schlimmer werden.

1 Like

Mit der Bahn schon… :dracthyr_nod:
Armes Mygg :dracthyr_comfy_blue:

1 Like

Zur Arbeit hab ich es schon geschafft.

Jetzt erst mal Tee und Spekulatius.

2 Likes