Und was ist mit Todesend?
Auch eine nette Gegend: Die Parklandschaft, und viele lauschige Übernachtungsmöglichkeiten.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich spiele gerade auf Classic Hardcore eine Untote Magierin hoch. Ist schon eine schöne Ecke!
https://youtu.be/8gvUajO7xPI
Schicke neue Rüstung und dazu das neue Heldentalent, roll die Feinde nieder!
Fällt mir nur eins ein… Mechagnome
Nur noch zwei Tage.
Feierabend.
Jetzt bloss noch trocken nach Hause kommen und dann schauen was Blizzard diese Woche von uns so will und was ich so aus der Vault bekomme. Ich hoffe auf einen Ring, das wäre mein letztes Rares Item.
Ich sehe schon, wie Mygg vor der Vault herumlungert und „Mein Schatz…“ keucht.
Dauert noch etwas, bin ja noch nicht ganz von der Arbeit los und dann noch so eine Stunde in Bus&Bahn unterwegs, danach noch was essen und erst dann …
Bin auch mal gespannt, was drin ist. Gestern das erste Mal die Tiefen gepuscht, hab jetzt die Möglichkeit 9er zu laufen. Dabei die Bountiful Delves gemacht und die Truhen geöffnet. In allen nur Schmuckstücke drin… Die ich nicht unbedingt gebrauchen kann. Wenn jetzt in der Vault auch nur Schmuckstücke sind, werd’ ich sauer.
Bei mir ist immer nur Müll drin…
hole meist nur die Marken zum aufwerten.
No. 11 in New Vegas war lange meine Heimat; dass war aber in einer anderen Welt.
Und, wer hätte es gedacht: in der Vault exakt die selben Schmuckstücke, wie gestern schon aus den Kisten der bountiful Delves. Zwar in etwas besser, aber joa. Und der andere Kram ist auch unbrauchbar.
Tja, bei mir war ein Ring drinnen, aber genau so einen hatte ich schon und die sind natürlich Einzigartiges. Da hab ich dann die T-Set Hose genommen die hatte das gleiche Itemlevel wie die die ich hatte. Jetzt hab ich zu mindestens den 4er Bonus.
Wenn ich en Vault will… fahr ich einfach das Tal runter
Ehem. Atombunker, ca. 1,5 km lang. Wurd nur nie fertig gestellt, als Kind mal mit meinen Dad drinnen gewesen… Mit dem LKW rein
Mein Dad hatte dort mitgebaut, 92 hat man dann das Projekt eingestellt
Schade das man die Eingange verplombt hat
Moinsen Bonkersofa
sitzt allein in ihrem Bonker
Es regnet, den ganzen Tag lang, andauernd.
Zum Glück ist der Bonker wetterfest.
Ein mir bekannter Personenkreis - welcher anonym bleiben will - möchte wissen, was Dein Bunker so aushalten kann.
Nur mich, das reicht doch.
So, heut wieder Dönerstag
Der einzige Tag an dem ich mich auch mal als Chef fühle
Habe ja die Vermutung das Myggs Bunker (oder Bonker) nichts anderes ist als ein Schuhkarton
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hamsterstreu im Schuhkarton auslegt und Wassernapf auffüllt
Mein Bonker