Ich mag kein Bier…
Ich mag kein Yoga.
versucht gerade ihr grossen Zeh wieder aus dem Ohr zu bekommen
tauscht das Bier gegen einen Joghurt aus
Darüber sollten wir uns mal unterhalten.
Langsam frage ich mich wem von uns beiden der Bürostuhl gehört…
Mir oder meiner Katze, tendiere zu Zweiterem
Pfff… Meine Katze würde dann wohl sagen, hock dich selber in das Teil
Der Katze gehört ALLES, aber manchmal, ganz selten, vielleicht . . .
gestattet sie dem Futterverantwortlichen die Benutzung einer ihrer Sitzgelegenheiten.
Hoch die Hände, Wochenende.
Spielt hier jemand aktiv SW:TOR?
Nee, zuletzt vor Jaaahren reingeschaut.
Ich auch grad nicht. Alle 2 Jahre bekomme ich nen Rappel und logge mich ein, da allgemein SW Opfer … mich langweilt es aber auch recht schnell dann wieder.
Hab SW:TOR noch nie gespielt, das Genre ist nicht meins. Davon abgesehen, werde ich wohl demnächst auch mal wieder eine WoW Pause einlegen, bin inzwischen end-gelangweilt.
Und übrigens danke Minci, hab in irgendeinem älteren Beitrag eine Antwort von dir gelesen, wie man Quest entfernen kann, die sich nicht abbrechen lassen.
Das ist eben auch mein Problem. Ich spiele TWW halt gar nicht und immer nur Leveln ist auch keine Lösung. Ich weiß halt, dass SW:TOT am nächsten an die WoW-Steuerung und Spielart rankommt; zumindest habe ich das so gehört.
Freut mich.
Dann weißt du es aber vielleicht trotzdem: Macht ein Abo Sinn oder reicht es als F2P vollkommen?
Das stimmt. Nur die Chars laufen so rum als ob sie einen Stock im Mors hätten.
Ich an deiner Stelle würde erstmal F2P versuchen, kostet ja nix.
Ich habe früher sehr viel SW:TOR gespielt. Aye. Mochte es sehr. Mag’s immernoch gern. Die Story, das Storytelling sind sehr gut. Von Klasse zu Klasse gibt’s allerdings durchaus Gefälle.
Empfehle was Mygg auch schrieb. Versuch F2P. Kann ich persönlich zwar so nicht anrühren. Aber zum reinschauen und sich 'ne grobe Vorstellung von zu holen taugt’s.
Zu meiner Zeit organisierten die RPler, sollte das von Belang sein, noch auf Tulak Hord. Nach etlichen Serverzusammenlegungen. Da gibt’s auch ein Forum zu. Einfach Onkel Google zu Tulak Hord RP befragen. Sollte gleich das erste Ergebnis sein.
Die Steuerung ist quasi identisch, jap.
Wenn du SF grundsätzlich etwas abgewinnen kannst und das Spiel noch nie angerührt hast, dann spiel es unbedingt an! Mir hat es unzählige schöne Stunden geschenkt.
Die Story ist unglaublich gut gemacht, insbesondere ab Knights of the fallen Empire, das habe ich allein an die 6x gezockt.
Es ist aber eher ein Sologame geworden, fand im Gruppencontent war nicht mehr soviel los.
Wollte es immer F2p weiter spielen, aber schon nach kurzer Zeit nervt es, da man nur eine handvoll aktiver Chars haben kann und ein Creditlimit besteht.
Danke euch.
UI gleich auf Classic umstellen, dann sieht es wie bei WoW aus xD
Guter Tipp, danke.