Plaudersofa 769 - Irden, erdig, Bart und gut!

Die ist echt gut. Auch einige Klassenstorys sind richtig toll, schlecht ist eigentlich keine, aber einige eben besser als andere.
F2P reicht zum reinschnuppern völlig. Hatte es letzte Woche auch mal wieder aktualisiert und werde wieder reingucken.

2 Likes

Entschuldigung, kann mir jemand sagen wie man von hier aus nach Goldhain kommt? Eine nette Gnomin hat mir gesagt ich sollte hier mal fragen, meinte hier wären voll korpulente Menschen oder so was in der Art. Gnome haben immer so eine komische Sprache und benutzen komplizierte Worte die versteht man nicht so gut. Wäre sehr nett wenn mir jemand den Weg weisen könnte.

Danke euch vielmals. :slightly_smiling_face: Werde ich mal mit F2P anspielen; auch wenn ich gar kein F2P-Fan bin. :sweat_smile:

Gibt‘s eine Klasse, die man einem Anfänger besonders ans Herz legen kann?

Eigentlich sind die Sith/Jedi und Soldaten/Kopfgeldjäger am einfachsten fand ich. Schmuggler/Agent war nicht so meins.

Ich hab damals Sith-Hexe gespielt, geht so ein bisschen in Richtung Palpatin.

1 Like

Sith-Krieger(…? Ich bin mir nicht mehr sicher) Und sein Pendant Jedi-Ritter waren gefühlt am leichtesten, als Juggernaut / Hüter. Würde behaupten der typische Krieger mit Jedi reingemixt. Marodeur / Wächter geht so in Richtung Fury / DH.

Ich selbst habe am aktivsten Marodeur, Saboteur (Schurkenmäßig) und Hexe gespielt.

1 Like

Das klingt, als wäre das was für mich. :ok_hand:t2: Danke.

Hab da gerade eine ganz spannende Seite im Netz gefunden.

1 Like

Aye. Swtorista habe ich damals auch häufiger besucht, sei’s für Skillungsinspiration, oder Rotas und co. Würde fast behaupten, dass die was das angeht das Wowhead für Swtor sind.

1 Like

Da willste nicht hin, nicht um diese Uhrzeit :dracthyr_comfy_blue:

1 Like

Moinsen Wochenendsofa

So Nebenprojekt 2 abgeschlossen Sturmwindrüstung mit den Menschen freischalten, jetzt sind die N11 dran.

Also gibt es auch eine XXL Version von Mygg :dracthyr_yay_animated:
Ich müsste noch so viele Tradionsrüstungen freispielen (die man dann nie wirklich nutzt xD )

• Gnome (haben die überhaupt eine? )
  • Zwerge
  • Dunkeleisenzwerge
  • Nachtelfen
  • Nachtgeborene
  • Mechagnome
  • Trolle
  • Zandalari Trolle
  • Kul-Tiraner
  • Vulpera
  • Worgen
  • Orks
  • Mag’Har
  • Verlassene
  • Dracthyr (grad kein Peil ob die eine haben)

Is mir bissel zu viel :dracthyr_hehe_animated:

Hab ich schon und auch die für die Irdenen, B11, L11, Dreanei und Lichtgeschmiedeten.

Und Gnome haben sogar eine richtig schicke Rüstung.

Mittlerweile alle Völker, außer Dracthyr und Pandaren.

dreht sich im Scheinwerferlicht

1 Like

Kannst du übrigens, falls du keine Nelfe leveln willst, auch über die Charakterprobe machen.

Will ich aber, für mich hat leveln immer was entspanntes. Und da sind mir die alten Gebiete sogar am liebsten.

Na dann, viel Spaß. :slightly_smiling_face:

Zwei Völker vergessen bei der Aufzählung… und gerade die welche am größten sind :dracthyr_hehe_animated:

• Tauren
  • Hochbergtauren

Das ist Horde die sind irgendwann mal dran. Allianz first!

Genau… Make Alliance great again :dracthyr_hehe:

Gerade schäme ich mich im Grund und Boden. Habe eine EMail mit falsch geschriebenen eigenen Nachnamen abgeschickt.

2 Likes