Na der ist in meinem Bauch!
Gut dann willst du ja nichts von dem Dürüm abhaben den ich mir gleich hole. Wenn doch musst du in 5 Minuten am Bahnhof Wedel sein.
Cool, ich darf das Forum auch wieder benutzen wie ich will uns muss keinen DK nehmen, den ich für WotLK Classic erstellt habe um mir das Mount zu holen
Schlachsahne…
…und mir hatten sie als Antwort auf mein Ticket geschrieben, dass ich nicht im US Forum posten kann, was ich noch nie getan habe, noch möchte…usw. usf.
Ja, das Verhalten einiger bei Büsard ist mitunter eigenartig, liegt vermutlich an der eingesetzen KI, oder besser, bei der I.
Ich würde behaupten, diese Firma nutzt nur K ohne I.
Ich weiß nicht, ich find irgendwie langsam gefallen an meinem Vulpera Schurken… dabei wollt ich das doch normal nicht
Zudem ich hab gemerkt das ich bei Kurzarbeit (und ggf, schlechtem Wetter) die meisten Chars so nebenher erstelle
Hab zwar noch nen Vulpera Mage in Reserve… Aber werden mir schon wieder zu viele Chars
Wobei ich bei denen auf den Non RP Severn nicht mehr wirklich Bock habe…
Oh je…. das ist ja noch schlimmer als Dracthyr! Da sind mir sogar Gnome lieber.
Ach ich seh Vulpera eigentlich immer als stark behaarte Goblins
Sag nix gegen die Vulpera. Ich habe so ein entseeltes Tier um den Hals hängen, macht sich gut als Pelzkragen.
Bei V wie Vulpera muss ich sofort an Volti denken. „Vülpse“ hat sie gern geschrieben….
Verdammt warum ist mir das als Charnamen nicht eingefallen -.-
schenkt Lhay einen schon etwas angelutschten Erdbeerbonbon
Du bist so voll lieb!
PS: Das Forum spackt schon wieder rum, ich kann die Forenchars nicht mehr wechseln.
So jetzt mal mit 4 Chars den komischen Raid machen. Tanarisbosse hab ich durch, gab nur eine doofen Hose ilvl 590
Wie viele Millionen hat der andere gekostet?
geht schon mal mit Popcorn in den Allgemeinen
Fünf Millionen. Jetzt, in Marken, 1,2 „nur“.
Kannste verkaufen und dir dann den Saurier holen.
Nee, ich hab mir den Bären für 20 Euronen geholt, der ist klein und knuffig, man kann verkaufen&reppen und Moggen. Mehr brauch ich nicht und vor allem nicht so ein riesiges Vieh.
Sehe ich genauso, mir reicht tatsächlich das Yak. Einer meiner Chars steht sowieso immer am AH.