Plaudersofa 769 - Irden, erdig, Bart und gut!

Und das Feuer wurde schon entzündet im Allgemeinen, aber dem TE geht es eher darum das 78 Euro zu viel wären. :smiling_imp: :fire: :popcorn:

1 Like

Hab gehört das viele WoW Spieler für sowas ihre Seele (und ihr letztes Hemd) verkaufen…
Sind jene dann diese traurigen seelenlos rumstehenden Gestalten in Unterwäsche im Goldshire Inn :dracthyr_nervous_animated:

3 Likes

Ist Wucher nicht strafbar in diesem Land?

Auch von dieser Sünde kann man sich mit einem Ablassbrief freikaufen. :money_mouth_face:

Ja, zumindest wenn es um Zinsen etc. geht. Beim Preis für einen Einkauf ist der Wucher ja eher Ansichtssache.

So warum auch immer, einfach wegen dem Namen… Hexer-Vuplera erstellt, Vülpse :dracthyr_hehe_animated:

Der ist jetzt mein :dracthyr_crylaugh:

Ich habs gerade im Allgemein Forum geschrieben, da kann man sich ein AAA Game für kaufen.

Ja, ist richtig oder man kauft sich halt eben ein Mount in WoW und gibt damit Geld für sein Hobby aus. Ich sehe da kein großes Problem, man muss es ja nicht.

Ja, der Preis ist eine Ansage, darüber müssen wir nicht reden, mir wäre es das auch definitiv nicht wert. Aber das muss halt jeder selbst wissen; Blizzard bedient - mMn. - hier nur den Markt.

Blizzard testet hier ganz klar aus, was ihre Wale bereit sind zu zahlen.

Ich bin der erste, der sagt, dass wow ein Hobby ist und man für seine Hobbys Geld ausgeben darf. Aber wenn die Intelligenzallergiker bereit sind das zu zahlen, werden solche Unverschämtheiten halt normalisiert werden.
So wie die ihr Geld ausgeben können wie sie wollen, kann ich das auch weiter kritisieren.

2 Likes

Wenn einem Kurz vor Halloween doch noch ein Kostüm einfällt :dracthyr_hehe_animated:
Homer wrens everyone about the world will end next week - YouTube
Genau das :stuck_out_tongue:

Denk morgen mal das passende Zeugs besorgen, immerhin haben wir hier nen Kostümshop der fast alles führt

Wenn nicht… umhängeschild und Glocke tuts auch :dracthyr_shrug:

1 Like

Ja, das ist halt tatsächlich ein Problem. In Ausnahmefällen - so sehe ich den Saurier aktuell noch - ist’s ok. Als Standardpreis, so wie aktuell die normalen Mounts 20 € kosten, für wie auch immer geartete „Specials“, würde ich auch sehr kritisch betrachten und vermutlich auch anders kommentieren, als ich das aktuell noch tue.

Das sehe ich aber aktuell noch als Eventualität, von daher: Warten wir‘s ab.

Ne oder? Ihr wollt mir sagen, es gibt ein hässliches Pixelmount das nich viel kann für 78 EUR zu kaufen?!!

:rofl:

1 Like

Moinsen Bestertagderwochesofa

Haben die jetzt in Dornogal schon einige hundert Irdene für die Strassenreinigung eingeteilt? Ich meine ja nur bei dem erhöhten Aufkommen von Dinokacka.

1 Like

So, heute nochmal im Büro abhängen, dann eine Woche frei :innocent:

2 Likes

Wo ist der unterschied :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Die Bekleidung!

3 Likes

Ich war früher auch nur mit nen Lendenschurz bekleidet bei der Arbeit, war gut, da musste man zu Hause nicht wechseln, höchstens umdrehen.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Hallo, 20 Jahre abkassieren und sich dann noch zum Geburtstag vom Kunden belohnen lassen… etwas mehr Verständnis bitte! :pleading_face:

Nee, ernsthaft… das würde sich nicht mal Apple erlauben. :joy:

2 Likes

Ich muss nur drei Tage arbeiten.

2 Likes

Ich auch. :smiley:

3 Likes