Plaudersofa 769 - Irden, erdig, Bart und gut!

Aber das Quest war nett… Jetzt hab ich ne Kiste als Pet :dracthyr_crylaugh:

1 Like

Ja ein neues Moggset, ist aber ein Recolor des Vogelscheuchensets aus dem Handelsposten. Hast du aber nach sieben Tagen oder Runs mit sieben verscheiden Chars garantiert zusammen.

1 Like

Was hab ich mir da gerade angesehen… :see_no_evil:
Aldor-RP - Kapitel 1 [german RP-WoW Machinima]
(Ok, den Last Action Hero Teil mag ich, den feier ich :dracthyr_yay_animated: )

Hier tutet gerade im Minutentakt irgendein Kahn auf der Elbe.
Wollte doch nochmal schlafen….

Wahrscheinlich ist es gerade nebelig da unten auf dem Fluss. Dann passiert das schon mal.

Jepp, ist total grau in grau.

Heut wäre der perfekte Tag für die Ruine vom ehem. Kinderheim im Wald… nur hab ich heut schon was vor :dracthyr_comfy_blue:

Aber denke wenn ich die Tage dort mal wandere, werde ich es ner Bekannten mal als Location für Shootings vorschlagen :smiley:

1 Like

Na gut, das ist genehmigt.
Hatte schon befürchtet, heute wäre wieder so eine Deppenveranstaltung wie Cruise Days.

Moinsen Gnomtagssofa

lässt eine Karawane trötender Elephanten um Lhays Bett trampeln

Ist es jetzt früher oder später, diese Zeitumstellung verwirrt mich immer wieder.

Mich auch, aber jetzt ist es früher als gestern zur selben Zeit. :rofl:

Es war drei Uhr Nachts, dann wurde die Uhr auf zwei Uhr umgestellt. So habe ich das zumindest verstanden. :man_shrugging:t3:

So hab ich das gemerkt, ich hatte noch bis kurz vor drei was gemacht, mich dann ins Bett gelegt und TV geschaut, dann war es auf einmal wieder zwei.

Zum Glück mache ich keine Nachtschicht mehr übers Wochenende. Das ist so ätzend wenn aus deinen 8h auf einmal 9h werden. Im Frühjahr ist es aber toll wenn es dann nur 7h sind.

1 Like

Junge, jetzt labern die schon 4 Tage über den Dino in (galube mal) 4 Threads
Kannste dir nicht ausdenken :dracthyr_comfy_blue:

1 Like

Genau, lass uns über Haie reden!

Ok… :dracthyr_a1:
Kleiner Hai feat. Alemuel - Kleiner Hai (Dim Dim…) (Video)

Ja, es sollen ganz viele den hässlichen Dino bitte kaufen. Vielleicht wird dann das Budget für die Entwichlung des nächsten Addons größer ausfallen . Bitte weiter so, dann kann ich WoW auch noch als Rentner daddeln.

1 Like

Kein Videothread!

1 Like

Pff!

1 Like

Mit Hans Zimmer!
Hier übrigens der zweite Teil:

2 Likes

Soooo wieder bestes Wetter gehabt (T-Shirt Wetter)
Und ma ordentliche Tour gemacht, 15 Km :dracthyr_yay_animated:

Verwandte der Tauren besucht… Wasserbüffel :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

Wie bis nach Asien bist du gewandert? Oder hast du frischen Mozzarella für die Pizza geholt?

1 Like

Den kann ich tatsächlich drüben in Frankreich holen :dracthyr_hehe_animated:

1 Like