Ach, ich dachte der ist jetzt Podologe?
Vielleicht macht er das ja nebenbei.
Und Fernsehkoch.
Spezialität Käsehäppchen…
Davon hatten wir auch ganz viele bei uns in der Schule, die wollten mir immer was beibringen hab aber nie so richtig zugehört was die so wollten …
geht Nachtträumen
Frag mich gerade wo man diesen Rot/weißen Wappenrock, glaub scharlachroter Kreuzzug herbekommt
Den könnt ich gebrauchen
Droppt von Waffenmeister Harlan in den Scharlachroten Hallen. Am besten die wieder zugängliche alte Version laufen, dann kannst so oft du willst.
Vermerk: am besten mit einem Kettenträger und einem Plattenträger besorgen. Dann kann man sich verschiedene Transmoggs auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt jeweils kaufen.
Ja, einfach bei nen andren char über moggen funktionert leider nicht, wen man sich die set teile kaufen will (btw jeweils 25k Gold)
Gut das der wieder droppen kann, ich hatte den zum glück aus den alten kloster von einem der Lehrlinge
Ich glaube, Harlan droppt den auch nicht direkt, sondern tatsächlich die Lehrlinge die während/nach des Bosskampfes reinstürmen.
Jedenfalls in der wieder zugänglichen alten Version ist auch die Droppchance höher.
Moinsen Bestertagderwochesofa
Nur noch den heutigen Tag schaffen und dann ist langes Wochenende.
Also ich gehe so oft dort ins Kloster… Aber das hab ich bisher noch nie gedroppt (und das seit 3 1/2 Jahren)
Welchen Konvent gehörst Du an? Hat Dein Name auch ein Bezug dazu?
Bestimmt zum Konvent der Bussfertigen Sünder.
Es ist zu dunkel.
Du nehmen Kerze!
schenkt Lhay eine schöne Koboldkerze
Hier noch eine erwähneswerte und wichtige Nachricht:
„Die Rübenernte in Nordhessen läuft auf Hochtouren“
Mygg, habe jetzt erst Dein Avatar gesehen. Biste jetzt der Räuber Hotzenplotz?
Nein, Miniscarecrow. Oder eher der Spatzenschreck.
Igitt, da guckt man ins Sofa und direkt auf einen würg Rübeneintopf…
wedelt die Erinnerung des Geruchs von alten, ungewaschenen Socken aus der Nase
Pfui Mygg!
Oma hat den immer gemacht. Sie sagte das ist gutes „Arme Leute-Essen“ aus der alten Heimat. Aber ich mochte den auch nie so besonders.