Plaudersofa 769 - Irden, erdig, Bart und gut!

Solange sie von dir keine Winterschuhe mit genug Profil verlangen. :mountain: :hiking_boot:

4

Boah, irgendwie kann ich mit dem Hordechar das Schattenhochland nicht richtig questen -.-
Nach den ersten zwei Erfolgspunkten/Kapitel kommt irgendwie nix

Jetzt in Retail oder in Cata-Classic?

3

Retail… Cata bin ich noch weit entfernt davon :smiley:
(Hab da aber meiner Gilde schon mitgeteilt das ich auf Retail das Event mache)

Cata bin ich derweil am Anfang von Northend :stuck_out_tongue:

Und hab den Anschluss wieder gefunden :dracthyr_a1:

Das Gebiet wollte ich schon lange mal aus der Hordeperpektive spielen :see_no_evil:

Fand die Anspielung auf 300 in den Startquests zur Zone nicht schleicht
(Mit dem netten Questtitel „Das ist Wahnsinn!!!“)

1 Like

Das hier ist auch Wahnsinn!

schielt auf ihren Postcounter ob der jetzt gleich explodiert

Geschafft. Das nächste Ziel sind dann die 40.000. :smiling_imp:

2 Likes

Uff. Weißt du noch die Zahl aus dem alten Forum!

Ja, da hatte ich so 25.000.

Also wäre ich fast bei den 60.000 vor allem wenn man noch meine Twinks einrechnen würde mit denen ich ja auch ab und zu was poste.

1 Like

Ich glaube es ist sehr gut dass ich keine Ahnung mehr habe wie hoch mein Postcounter so war als ich noch wirklich aktiv war. Bzw, ich glaube damals haben die das gar nicht angezeigt. Aber ich habe definitiv viel zu viel Lebenszeit hier im Forum verbracht :X

1 Like

Gibt’s dann ein Bronti :dracthyr_hehe_animated:

Ich hege einen Verdacht auf die gestiegene Anzahl der Mincis :man_detective:

1 Like

Welchen? :sweat_smile:

Dass wir uns wie die Karnickel vermehren und bald alle Teil davon sind? :dracthyr_nod:

4 Likes

So, Halloween für heut Abend steht… :dracthyr_yay_animated:
Halloween Bitche 2022 Couloirs de l’Effroi

Einige Jahre nicht mehr dort gewesen, nach dem man nur noch online Tickets bestellen konnte :expressionless:
Früher fand ich es praktischer da konnte man spontan entscheiden :dracthyr_nod:
Aber die haben halt die Auflagen in Frankreich geändert

Da hat nur jemand nicht aufgepasst beim füttern. Mincis sind wie Gremmlins. Nur nicht so nett. :smiling_imp:

2 Likes

Steckt sicherheitshalber das Skalpell ein.

1 Like

Thanks, jetzt stelle ich mir dutzende von Mincis im Kino vor, wie sei Hey Hoh trällern :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

So, Halloween ist fertig, jetzt kann ich mich gleich an das neue Dragon Age setzen. :yum:
Wehe, wenn es doof ist… Fingerknöchel knacken lässt

1 Like

Kannst ja einen ollen Drachen abmurksen wenn er dir dumm kommt. :crossed_swords: :dragon: :ghost:

1 Like

Ich bin immer wieder erstaunt, wie auf korrekte Rechtschreibung in den Medien geachtet wird:

Die für die Herstellung von TATP benötigten Substanzen sind in Deutschland im freien Handel erhältlich. Einfach herzustellen ist der Stoff für Leihen jedoch nicht.

3 Likes

So Halloween erledigt… :dracthyr_nod:
Die Zitadelle bringt es immer noch, Begleitung war begeistert, aber war ihr to much

Etwas suspekt fand ich eher das Ende des Rundgangs, passte zwar historisch zur Zitadelle. aber wirkte etwas strange für Halloween…
Vorletzte Szene war im deutsch-französichen Krieg angesiedelt (Krankenstation), da es teils tatsächlich so auf der Zitadelle zuging. Und am Ende 2. Weltkrieg, da lief einer in Wehrmachtsuniform und Gasmaske rum dazu der Sound von Fliegeralarm und Kanonenfeuer, wirkte halt leicht verstörend. Aber ist halt Frankreich :dracthyr_shrug:
Trotzdem gut gemacht

2 Likes

Moinsen Frühesfreierfreitagssofa

Du warst in der Zitadelle der Mincis? Und hast du da ohne jede Delle eine Frikadelle bekommen?

4 Likes