Aber… warum?
Eventuell sind sie der Meinung das das diese Insel und was sonst noch so kommt nicht reicht um die Spieler bis 11.1 zu halten. Die meisten werden die Raids fertig haben, M+ ist dann auch relativ durch, alle Fraktionen auf 25, Tiefen auch fertig.
Da könnte so ein Event helfen wenn es tolle neue Sachen zum Sammeln gibt. Wenn da aber zu 75% nur ein Recolor vom alten Set drinnen ist lasse ich das Event links liegen. Das erste habe ich ja auch nur gespielt bis ich alles hatte.
Weil TWW zu langweilig ist?! Keine Ahnung.
Nach sechs Monaten, sicherlich. Und kommt drauf an was die Insel zu bieten hat, ich hatte gehofft das da eventuell 2-3 neue Tiefen dabei wären. Und ich glaube nicht das es da auf der Insel besseren Loot geben sollte als in den jetzigen Gebieten.
Ich vernachlässige gerade meine Priest, irgendwie mach ich fast das ganze Eventkram mit meinem Vulpi Schurke
Ok, der kann halt dabei noch leveln
Biste ein irisches Kaninchen?
Eventuell war ich eins. Eines aus Watership Down, aber ich glaube die waren britisch.
Im jetzigen Leben bin ich was ganz anderes und im nächsten möchte ich eine zufrieden glückliche Hauskatze sein.
Och nö……
Und: was sind eigentlich Arathi-Ohren?
Elfenohren. So wie sie Faerin Lothar.
Moinsen Halloweensofa
Ach du sch……
Stell die Klingel ab!
Guten Morgen! Kaffee schlürft
schleppt seufzend Eimer rein und füllt den Gnomtrog mit Süßigkeiten
Ich reagiere sowieso nicht drauf und ich wohne im 1.Stock. ob die soweit laufen wollen?
5
Das in dem Clip muss ne deutsche Hexe sein, mit dem ganzen Sicherheitszeug, bestimmt Vorschrift
Wo sind diese erhältlich? Beim Metzger?
Also als Hordler müsste man das doch wissen
Ich bekomme Depressionen, weil mein nächster Urlaub erst in 7 Wochen ist…
knabbert geröstete Elfenohren mit Kürbisdip
Mist, morgen darf ich nicht rüber nach Frankreich, sonst könnt’s teuer werden…
Regionale Winterreifenplicht (jedenfalls im Vogesenraum)
Haben seit letztem Jahr extra große Schilder an der Grenze