nimmt die Beschwerde an und befüllt ein Formular in dreifacher Ausfertigung, lässt es von zwei Zeugen beglaubigen und stempelt jede Seite sorgfältig ab
ordnet es in einem dicken Aktenordner ein und reicht es an die oberste Gremienabteilung zur Überprüfung weiter
versichert Mygg, dass ihre Beschwerde nun den langen, aber höchst ordnungsgemäßen Weg durch die Bürokratie nimmt, wobei jede Abteilung 2-4 Wochen Bearbeitungszeit benötigt, hust, wenn es gut läuft
aufmunternd Kopf tätschelt
Tz tz tz… Da ist ein Gnom schon so Klein und liest nicht das Kleingedruckte und ist nun so kleinlich wegen einer kleinen Belohnung
Hallo das waren drei GROSSE Fische die man von mir wollte und dann erst der Geruch. Zum Glück gibt es noch kein Geruchs-TV oder Spiele. Ich stelle mir nur mal den Geruch in meinem Lager/Bank vor. Fische, Fleisch, Pflanzenreste, Leder, Erze und was weiß ich noch …
Hm, eigentlich wollt ich heut nochmal ne Tour machen aber mir wird dann doch die Zeit zu knapp…
Werd ich dann morgen Vormittag nachholen, da soll’s hingehen
SPECIAL AMMUNITION STORAGE „Area 1“ Fischbach, Germany - FPV Short
Produktive Woche soweit. Konnte meine Daten von meinem alten PC retten und ein Sicherheitsbackup erstellen, und einen Windows 11 Installations USB Stick habe ich nun auch. Fehlt nur noch der PC.
Der immer noch nicht verschickt wurde >:(
Moinsen Gnomtagssofa
treibt die Postgoblins an damit sie schneller arbeiten
Ich habe kein Abo mehr, daher hier eine Idee dazu: War das ein Elite-Mob? Das Schwert funktioniert nur bei Non-Elite.
Da geht man Brötchen holen und wundert sich warum so viele Leute schon so früh rum laufen, bis einem dann einfällt es ist ja wieder mal Flohmarkt.
Ich bin auch auf einem Flohmarkt.
Aber sicherlich bist du nicht extra bis nach Südholstein gefahren.
Das stimmt.
Holt den Sonnenschirm raus.
Noch das letzte Eis an der Elbe essen bevor Eis auf der Elbe ist.
Sooo, zwei Lost Places besucht, wobei einer seit 2012 nicht mehr betreten werden kann -.-
(Heute ein Solar Park, aber Gebäude stehen noch) dazu noch ein altes Depot im selben Eck
14 Km über einsame, verlassene Straßen mitten im Wald
Bei der Verbindungsstrasse der beiden Lager kommt man sich vor wie auf der Straße zu dem Shining Hotel
1990 sorgte der Lost Place deutschlandweit für Schlagzeilen…
setzt sich auf das Irdene Sofa
Also etwas mehr Grün und eventuell ein fluffiger Moosteppich wäre ja mal nicht schlecht hier.
Gnomeregan soll ganz nett sein
Aber da sind immer soooo viele Gnome.
stellt noch einen Bonsaiweltenbaum auf den Sofatisch
So ein Ast des Baumes könnte ein Gnom erschlagen…
Warum steht jetzt so ein riesiger Baum auf dem Tisch, ist denn schon Winterhauchszeit?
Hmm, ich hatte gedacht die T-Sets vom Event könnte man jetzt für alle Klassen moggen oder zumindest für die Rüstungsklasse. Aber die sind ja wirklich noch an die jeweilige Klasse gebunden.
Hab mir heute das Pala-Set geholt, dann nächste Woche das für den DK und danach kosten sie ja nur noch 20 Token da könnte ich mir ja fast jede Woche zwei Stück holen. Dabei mache ich nur die TWW Aufgaben für die Token und hab noch nix auf dem Fest gemacht.
Hab ne Gnomenmaske… jetzt bewerbe ich mich beim Rudel der Sandgnome
Falle bestimmt dann nicht mehr auf