Schaumstoffschwert ohne Funktion (an Mobs)

Hatte jemand auch schon Probleme mit dem (Spielzeug) Schaumstoffschwert das es bei Mobs nicht mehr funktioniert…

Wollte heute mit einem Char eine alte Quest spielen (wo halt bei normalen Angriff u40 Level der Mob sofort tot ist) welche man eben den Mob nicht töten darf

Visier ich den Mob an, und will mit dem Schwert angreifen bzw. den Skill/Spielzeug benutzten. Kommt der rote Schriftzug „ungültiges Ziel“

Wäre schlecht zum nachholen mancher alter Quest die für die Erfolge zum Abschluss der Region erforderlich sind

Aktuell ist es bei mir Uldum die Quest Wütende Geister (Twink auf Level 44)

Kleiner Nachtrag, außerhalb von Uldum funktioniert es wieder, warum auch immer es (bei mir derweil) in Uldum nicht funktioniert

Nur als Idee: evtl. mal bei Zidormi die Zeitlinie wechseln, aus dem Gebiet rausfliegen, wieder rein und Zeitlinie zurückwechseln.
Oder nochmal versuchen wenn im „neuen“ Uldum die andere Invasion aktiv ist.

Meinst du die Quest? :thinking:

https://www.wowhead.com/de/quest=29591/wütende-geister

Ich denke mal nicht, aber irgendwie finde ich die Quest, die du meinst nicht.

Aber das Schaumstoffschwert funktioniert nicht bei EliteMobs - könnte es dennoch daran liegen…?

Also hab später dann die Mobs mit meinen Priest gefuden und geschlagen, da ging es

Merk mal an das ich mit meinem Twink (wegen dem Portal) BfA gestartet habe. Aber das wars auch schon bis zur Auswahl der Region am Missionstisch. Bei meinen Twink glaube ich den Phasenweschel NPC nicht gesehen zu haben (bzw. das Icon auf der Map)

Ich lass die Zone jetzt mal ruhen bis zum schwarze Imperium Reihe in BfA… das ich die Phase wieder wechseln kann (müsste dann ja eigentlich wie beim Priest wieder gehen)