Herzliche Bürogrüße an alle Sofaranten. Sofisten. Sofaraner.?
Hannoveraner?
Die Instanz „Die Morgenbringer“ ist ja voll der Horror wenn man da das erste mal drinnen ist. Zum Glück hatte ich geduldige Begleiter die einem aber auch nix wirklich erklärt haben. Und wen die Instanz nicht mal in der Weekly drinnen ist bekomme mich da auch keine 10 Goblins mehr rein.
Hallooo? Brückentag!
rumfaulenzt
Ulu, die Sonne scheint gerade, geh mal Eis holen!
Keinen Urlaub oder Überstunden mehr
Umdisponierung, eigentlich wollt ich mir ja Fisch machen…
Aber beim Wandern gegen Ende Schirmpilze gefunden, jetzt gibt’s die als Schnitzel
Die Roten mit den weissen Punkten sind immer ganz lecker, da hab ich immer Schaum vorm Mund.
Das erklärt so einiges…
Voll „witzig“ mit dem Irdenen leveln gerade. Level 50 in Arahti geworden auf einmal schaltet die Karte von Cata auf BfA um und ich stehe mitten in der Warfront. Warum belässt man das nicht bei der Catamap wenn ich Cata als Erweiterung ausgewählt habe? Dann bekomme ich die Quest für die Irdenentraditionsrüstung, witzigerweise kann man die aber erst mit 70 machen weil man nach Dornogal muss, warum geht dafür nicht diese Starthalle der Irdenen. Voll bekloppt. Ich brauch was zu essen, geht Eintopf warm machen.
Es macht allgemein den Eindruck, dass die Irdenen noch nicht fertig sind. Schild des Rächers hat keine vollständige Animation, manche Emotes wohl auch nicht. Könnte mir vorstellen, dass das mit Dornegal und dem passenden Level auch untergegangen ist.
So… satt
Kann man sich mal gönnen im Jahr, vielleicht auch zwei oder drei mal
Jedenfalls bis es Frost gibt
Lecker Pilzpfanne ist immer gut oder Pfifferlinge mit Pasta.
Das Scaling ab Level 60 ist völlig hinüber, da ist wirklich fast in den Catagebieten mit zwei Schlägen tot. Das ist voll blöd, aber bestimmt weine ich dann ab 70 in den TWW-Gebieten weil ich fast keine Items dafür habe. Mal sehen.
Deswegen hab ich nun mit meiner Priest etwas DF gestartet
(Da das Gear aus Legion und BfA doch aktuell recht niedrig ist)
Ich mag kein Bling Bling, weder im RL noch im Spiel, deshalb mogge ich meine Chars unauffällig, gibt sehr schöne Moggs inzwischen.
Deshalb hab ich auch meiner Magierin eine Heldenskillung verpasst, wo sie nicht permanent mit diesen leuchtenden Christbaumkugeln auf dem Kopf herum laufen muss.
Heute nach einem Kampf plötzlich schwappen 5-7 von diesen Kugeln um sie herum und gehen nicht weg.
Bis ich raus hatte, dass es an einem Schmuckstück liegt…ich war kurz davor sie zu löschen.
Aussehen ist nicht alles!
Schlimmer geht immer.
So ist es! Wird völlig überbewertet.
Wie ich sagte.
Urks, alte Schabraken stürmen den Thread
Da hat wohl jemand die Kellertür aufgelassen.