Plaudersofa 769 - Irden, erdig, Bart und gut!

Juchhuuu!! mampft einen Döner

3 Likes

Ialiener, Ulu, Döner ist türkisch und Labskaus kommt von den Seefahrern, wird aber irrtümlich immer den Hamburgern zugeschrieben…

laber rharbarber…
Stunden später

…und nun weißt du alles über Labskaus, Linseneintopf, Risi-Bisi & co.

4 Likes

Das ist ein schöner Name für ein RP-Konzept. Risi-Bisi-Dörte, sie heißt so, weil sie immer Risi-Bisi dabei hat. Auch alle Gerichte werden mit Risi-Bisi von ihr kombiniert. Und wenn wenn sie irgendwo ankommt, dann rollen alle mit den Augen. Und natürlich nur aus lokalen Anbau! Und sie wird immer eingeladen so nach dem Motto: Risi-Bisi-Dörte muss immer dabei sein!
Ich empfehle Drönei oder Nachtölfe als Rasse, gerne aber auch Gnöm.

4 Likes

Danke für den Tipp!

Und was hältst du von Dönerwilly für einen männlichen Drönei?

1 Like

Stimmt, heute ist ja wieder Dönerstag :dracthyr_yay_animated:

Blöd jetzt, hatte Wiener Schnitzel und rostige Ritter :yum:

Kannte ich bis gerade nicht, hab‘s gegoogelt, klingt gut. :sweat_smile::ok_hand:t2:

Waaaaaaaaas :dracthyr_a1:

Wie können die rostig werden wenn sie in Öl gebacken werden und dann gleich gegessen?

Egal, her damit!

Uff, versuche grad den Brennenden Thron Solo… Bis Argus komm ich dann ist erst mal Sense (denke das Gear ist noch zu niedrig)

Wobei, ständig lese ich was Cast unterbrechen (Ende allen Seins)… Hau Spells drauf, Klopp mal mit dem Stab drauf. Stört ihn nicht der castet einfach weiter. Ende vom Lied tot (5x) Ausrüstung putt, Jetzt kein Bock mehr -.-

Quest auch jetzt mal aus der Liste entfernt

Moinsen Freitagsfreisofa

Das Leveln von Lowlevelchars geht wirklich sehr fix, eine Runde im Hinterland Gebiete erkunden, Erze und Rares farmen und schon ein Level-Up.

Schon Freitag… mein Zeitgefühl ist mal wieder total hinüber :dracthyr_comfy_blue:
Gefühlt war gestern Sonntag :dracthyr_crylaugh:

Ein Feiertag ist ja auch nicht groß anders, du liegst also gar nicht mal so daneben. :wink:

Bei mir eher ein Samstag wo kein Geschäft auf hat. Ok, wir haben bei uns am Sonntag Verkaufsoffen.

Ich finde es ja her schlimm Wenn man so ausgepowert/müde ist das man sich bei der Nacht zum Brückentag den Wecker stellt, weil man die Tage Frühschicht hatte :dracthyr_comfy_blue:

Oder in Gedanken seinen regulären Wochenablauf macht und morgens zur Arbeit fährt und merkt an der Stechuhr, Mist freier Tag :dracthyr_crylaugh:
(War jedenfalls mal gaaaaaanz am Anfang so, da ich zuvor in Betrieben war die kaum Brückentag hatten)

1 Like

Das hatte ich mal als ich noch in der Schule war, da wollte ich Sonntag unbedingt hin.

Obwohl ganz früher war in der DDR der Samstag auch noch ein normaler Schultag.

Losung für Freitag, den 4. Oktober 2024:

Du sollst stets nach Verbesserung Deiner Leistung streben, sparsam sein und die sozialistische Arbeitsdisziplin festigen.

1 Like

Ich hab schon ewig keinen Beitrag mehr für die FDJ bezahlt, hoffentlich muss ich den nicht nachzahlen wenn das BSW die Bundestagswahl gewinnt. :crazy_face:

Da kann ich nicht mitreden… :stuck_out_tongue:
Aber billig wird die Sache dann sicher nicht :dracthyr_crylaugh:

Wenn nach über 30 Jahren dann der Brief ins Haus flattert… Wir haben festgestellt :dracthyr_a1:
Zahlen sie bis zum… zusätzlich Versäumnis- und Mahngebühren :dracthyr_comfy_blue:

In einen ähnlichen Fall erging es einen Bürger aus der Alpenrepublik:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_100502330/oesterreich-unternehmer-erhaelt-aufforderung-zum-zivildienst-nach-16-jahren.html

Da bin ich schon raus hab ich sogar schriftlich.

1 Like