Plaudersofa 770 - Alles muss Zwergenfrau selber machen!

Blizzard mag scheinbar selbst vorzensierte Kraftausdrücke nicht. Lustig. Ich frage mich nun ob der Mod das selbst gefunden hat, oder ob mich wer gemeldet hat :>

3 Likes

ploppt aus der Sofaritze

Was zum verfiddelten Hotzenflotsch hast du denn geschrieben?*

Hallo Sofa! wink-rudert mit den Armen

Long time no see.

*Zeig’s an der Puppe, wenn du es nicht schreiben kannst. :smirk:

4 Likes

Nicht nur er… :sneezing_face:

Und Rhay muss natürlich noch nachlegen. :sob:

Wenn, dann… deutet auf Mygg

3 Likes

War nun echt nichts Übles. Bekanntes, mit F beginnendes englisches Wort, bei dem ich das U durch ein Sternchen zensiert habe. War scheinbar trotzdem schlimm genug um rausmoderiert zu werden. Oh, und es wurde genutzt um Erstaunen auszudrücken, im Sinne von „What the…“

Glaube da hörst du auf jedem deutschen Schulhof schlimmeres.

/edit: Stört mich nun aber auch nicht dass es entfernt wurde. Eher leicht belustigt.

4 Likes

Oh ich wurde auch schon für die Umschreibung menschlicher Exkremente im Stile der… Chaiselongue… gebannt.

:joy:

2 Likes

Meddl Loide… so etzala erst ma den Arbeitspulli aus, und Ofenkkäse zum essene in den Ofene :dragon_face:

1 Like

Wie es gibt ein neues Sofa und schon über 20 Antworten darin? Gar nicht ins Forum geschaut die letzten Tage.

Oh, Artax . :scream:vergießt auch noch ein paar Tränchen
Ich war soo verknallt in Atreju, damals. :tm: Auf meiner Schule gab es jemanden, der so aussah wie er und den wollte mein pubertierendes Ich auch unbedingt haben. Es war wie besessen von ihm. Nach nur 4 Jahren (Beharrlichkeit)hat es dann endlich geklappt. :heart_eyes: hat dann kein Jahr gehalten

Viele Dinge des täglichen Lebens lassen sich nur mit Belustigung bewältigen.

Gesundheit?!

Taschentuch reicht

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Dabei sind wir ja noch echt langsam, in der guten/schlechten alten Zeit haben wir es geschafft ein Sofa in 2 Tagen zu füllen. Gut die hatten damals auch nur 500 Sprungfeder.

Wow, endlich funktioniert die Anmeldung im Forum wieder richtig. :partying_face:

Ja es spinnt schon wieder, mir wird auch nur ein Char angezeigt wenn ich wechseln wollte.

1 Like

Muss man bestimmt ein Meckersofa oder Jammersofa über M+ machen, dann läufts bestimmt :dracthyr_hehe_animated:

Nee, irgendwas anderes kontroverses.

So mit dem Shop und Vorteilen im Spiel.

Die US Wahl ist wohl durch, dem grossen Kürbis fehlen noch 4 Stimmen. Das es so deutlich wird hatte ich nicht gedacht.

Da dachtest du, du hättest schon jegliches Vertrauen in die Menschheit verloren, und die wählen den Faschisten ein zweites Mal. Mir ist gerade echt sehr mulmig und die nächsten vier Jahre machen mir große Sorgen.

Trinke ja mein Leben lang keinen Alkohol. Vielleicht sollte ich damit anfangen. Nüchtern ist diese Welt von Tag zu Tag schwerer zu ertragen.

4 Likes

Ist halt dasselbe wie bei seiner ersten Wahl - „The angry white men won“. Das steht uns bei der nächsten Wahl auch bevor, wenn’s so weiterläuft wie aktuell. :unamused:

Nüchtern betrachtet war‘s besoffen besser. :wink:

Da können wir uns zusammentun.

1 Like

Mutig dass du davon ausgehst dass es noch eine nächste Wahl geben wird.

/edit: Oh, missverstanden, du meinst hier. Ja, was in den USA abgeht schwappt paar Jahre später immer hier rüber. Oh joy.

So meine ich das eigentlich nicht, aber im Grunde läuft‘s da irgendwie drauf hinaus.

Ich bezog mich auf unsere aktuelle Politik und die stark aufkeimende Unzufriedenheit in der Bevölkerung; mit dem Resultat wirklich „komischer“ Wahlergebnisse.

Mhm, meine ich ja. Was unsere hart rechten Parteien so an Wahlkampfthemen haben, haben sie zu einem großen Teil quasi direkt von den Republikanern abgeschrieben. Die AFD ist auch erst dann richtig hier erstarkt, als es 2016 einen internationalen Rechtsruck gab. Und genau wie in den USA haben wir hier nun auch Parteien die ganz offen von der rechten als Feindbild herumgetragen werden. Drüben „liberals“, hier „die GrüüüÜÜÜüüÜÜüüÜüünen“.

Gehe stark davon aus dass sich das politische Klima hier in den nächsten Jahren noch deutlich verschlechtert. Und dass das alles auf dem Rücken von Minderheiten ausgetragen werden wird.

Ah okay, so hatte ich das nicht auf dem Schirm und dementsprechend nicht so verstanden. So tief stecke ich da nicht drin.

Ziemlich sicher, ja! Leider.

Habe mich ja in den letzten paar Jahren erst gegenüber Freunden und Familie geouted. Spiele gerade echt mit dem Gedanken das wieder zurück zu nehmen. Weiß echt nicht ob ich die Kraft habe in dieser Welt offen zu leben.