Ich verstehe deine Bedenken, hoffe aber wirklich inständig, dass sie unbegründet sind. Das hoffe ich wirklich für uns alle!
Wir spielen tatsächlich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, Deutschland zu verlassen. Das Problem ist, dass wir beide chronisch krank sind und Medikamente benötigen. Aktuell ist Deutschland da für uns die beste Wahl.
Du meinst jetzt aber das du es nicht mehr jedem neuem Bekannten/Kollegen erzählst. Denn was du den deinen alten Freunden und Verwandten schon erzählt hast kannst du ja nicht zurück nehmen.
In weniger doom & gloom geprägten Nachrichten - mir ging gerade auf dass ich die Verpackung vom neuen PC (der heute Nachmittag kommen sollte) ja mindestens zwei Jahre aufheben muss, falls was kaputt geht und ich ihn zurückschicken muss. Irgendwie sehe ich gerade nicht wo ich das in meiner Winzwohnung so unterbringen kann. Hmmmmm.
Boah, durch diese ganze Kurzarbeit… geht einem die Motivation flöten wenn man ne Arbeitswoche mal hat (jetzt noch Do. und Fr. und dann wieder zwei Wochen Kurzarbeit + Resturlaub)
Gut 26 m2 sind echt klein, bei meiner 35 m2 Wohnung ist immerhin ein kleiner Abstellraum in der Wohnung dabei, da sind Wasserzähler und Sicherungen und dann auf dem Dachboden hab ich noch so einen 3 m2 Abstellraum.
Yeah, prinzipiell stört mich die Größe nicht, viel Platz brauche ich nicht. Aber nach fast zwölf Jahren hier ist der wenige Lagerraum mittlerweile größtenteils aufgebraucht.
verdammt noch mal ja… verdammte Axt
Immerhin konnt ich den komischen unter der Schutzkuppel noch mitmachen, jetzt fehlt mir nur noch eine Seite für das Rätsel heute
Dadür noch ne Brustrüstung für meinen Vulpi gedroppt
Ich werde mir diese Woche die DK Rüstung holen und wenn es noch passt von den Marken eventuell die vom Krieger. Kosten ja ab der Dritten nur noch 20 Marken.
Wie mal gesagt, mich würde die vom Pala halt reizen… aber spiel halt keinen mehr
Wenn die nur auch beim Priest gehen würde, sähe die Sache anders aus
Aber die beim Priest gefällt mir halt nicht wirklich
Und ob ich die für den Schurken zusammenbekomme, glaub ich mal weniger
(habe bei dem jetzt gerade noch 6 Marken über)
Eigentlich hab ich ja schon das was ich wollte, das Deathwing Mount
(Ok, und diesen Kernhund oder was auch immer hab ich noch geholt, weil Flammen und so)
Vor zehn Jahren, als ich meinen alten PC bestellt habe, hatte ich nachdem er ankam Probleme mit der Darstellung, weil der Monitor sich nur über HDMI zu VGA Adapter einstecken lies und das natürlich gewaltige Probleme bereitete. Massig screen tearing. Also musste ich paar Tage warten, bis Amazon mir ein DVI-D Kabel lieferte. Ich hab’ da vor paar Tagen noch dran gedacht, vonwegen „zumindest habe ich dieses Mal alle Kabel“.
Ach, ich lache drüber. Es ist schon irgendwie furchtbar witzig dass sich das haargenau so wiederholt. Hätte aber echt an keinem besch…eidenerem Tag passieren können.
Neues Kabel ist bestellt und sollte morgen hier eintrudeln.