War tatsächlich doch bestes Fahrradwetter, das sah abends halt noch dramatischer aus.
Jetzt erstmal Kaffeepause!
Eigentlich tippte ich ja darauf wegen der Ohren der Gnome
Neiiiiiin, nie im Leben… Öhm doch
Wuhu, den ersten Arbeitstag des Jahres geschafft? Wie viele Tage sind es noch wenn man jetzt 8 Wochen Urlaub, die Feiertage und Wochenenden abzieht?
Feierabend!
Halloooo!? Wo muss ich meine Unterlagen hinschicken?
POWER GmbH
Berliner Tor
Hamburg
Sind quasi zwei Wochen Resturlaub 2024 + sechs Wochen Jahresurlaub 2025
Ach soooooo!
Das ist doch verboten!!
Nicht wenn man im Mai/Juni Urlaubssperre hatte wegen der EM.
Was ist das denn für eine fadenscheinige Ausrede?
lässt den Finger über den „Urlaub zu Ulume umbuchen“-Button gefährlich kreisen
5 für dich, 5 für mich?
Und da war es wieder…
Wenn man etwas braucht an Zubehör, ist es nicht da im Laden, wenn man es dann nicht braucht… Ist es im Überfluss da
Ich kann so langsam dem Stadtmarketing mit ihrem Heimatshopping nichts mehr groß abgewinnen oder Kauf vor Ort, wie soll man vor Ort kaufen wenn es das hier vor Ort einfach nicht gibt
Na dann nimm doch DAS andere DAS.
Hmm, hab vergessen AAA-Batterien zu kaufen.
Diese eingemauerten Schweinenasen in den Wänden führen auch sogenannte Elektrizität, falls benötigt.
Mygg zwei blanke Kabel in die Hand drückt
Ja, so machen wir das! Sind eh viel besser bei uns aufgehoben!
Moinsen Didadienstagssofa
Ulu bring mir ein paar Kilo Schnee und Seesterne vom Strand mit.
Jetzt geht heute der Wind schon wieder so stark… Und Katze will ständig auf den Balkon
Sie weiß doch wie die Tür aufgeht.
Unsere wollte bei Wind, Regen ,Schnee auch immer raus, dann saß sie auf der Türschwelle und wollte doch nicht weiter ins Mistwetter. Und die ganze Zeit schaut sie einen vorwurfsvoll mauzend an. „Warum machts du das schlechte Wetter nicht weg!“
Wenn der Wind geht verriegele ich die… meistens
Nun ja mein Balkon bleibt weitegehend trocken, da er überbaut ist (wohn ja erst im 2. Stock)
Du Monster!
lässt sich vom Wind nach Hause wehen
Feierabend!