Und weiter geht es mit der Plauderei, sei auch du gerne mit dabei.
Moinsen Winterhauchsgnomtagssofa
zündet die letzte Weltenbaumskerze am Winterhauchskranz an und stellt dann ein deftiges Zwergenfrühstück, heisse Getränke und Winterhauchssüsskram auf den Sofatisch
Einen schönen vierten Advent euch allen.
Mygg postet wieder ihr FrĂĽhstĂĽck
So gestern Abend noch die Hauptquest um Dorn beendet, jetzt geht es… Abwärts
Zu es geht Abwärts:
Ich hoffe ich darf immer noch Hella Wasser trinken, obwohl manchmal schmeckt das echt etwas schwefelig.
Na darauf erst ma ne Dose Monster…
Jetzt wird mir beim Anblick doch etwas flau im Magen.
Also fĂĽr mich sieht das voll lecker aus. Und hat alles was man braucht, Eiweiss, Kohlenhydrate, Fette und auch ein paar Vitamine.
Denke gerade darüber nach das der Mechagnom-Jäger auf BM, ja eigentlich ne ganze Kompanie ist im Hosentaschenformat
Man hat sein Pet (+ das Zweite)
Dann kann man nochmal kurzeitig zwei Pets rufen
Der eine Skill der Random kurzzeitig ein Wildtier erseinenlässt
Und noch die zwei kurzzeitigen Duplikate
Macht mal locker… 8 Einheiten (inklusive dem Char)
Zum GlĂĽck muss man die nicht alle durchfĂĽttern
Wobei meine Untersützung ja komplett bis auf die Duplikate und zufälliges Wildtier aus Mechaspinnen besteht
Kannst du glaube ich noch ĂĽber Glyphen beeinflussen.
Als ob drei Quirks nicht schon schlimm genug wär’n
Zu viel ist noch zu wenig!
Wie wĂĽrde Mr. Krabs sagen
Moar…
So, bevor die Vergnomung hier auf dem neuen Sofa noch zu sehr ĂĽberhand nimmt:
eine alte Möwe mit Augenklappe und Pfeife im Schnabel hinstellt, welche die Gnome mit dem verbliebenem Auge kritisch anstarrt
nimmt seine vermisste Hausmöwe wieder mit
Hmpf, jetzt schneits auch noch…
Immerhin muss ich nicht ĂĽber die kurvige BergstraĂźe wenn ich nachher noch nach Frankreich rĂĽber auf den Weihnachtsmarkt und Essen fahre
Sondern über die gemütliche Talstraße, die sich gefühlt etwas zieht… durch den dunkeln einsamen Wald
Was gibt es da so schönes zu Essen auf dem Markt?
Wollen eher in ein Restaurant, hab dort wieder Bock auf Ente
Aber so auf dem Markt gibt es Straßburger Würstchen aka Knack (wie Frankfurter), Waffeln und Gebäck und noch so ein elsässischer Eintopf (Baeckeoeffe)
Hihi, wenn Minci schon keinen Spass im Urlaub hat, so hat sie wenigstens Spass im Forum.
So, alle Geschenke ordnungsgemäß verpackt und von der Weihnachtspolizei abgenommen.
Hatte soviel Kleber überall von Deko basteln und war danach noch schwimmen. Die anderen Badegäste werden gerade mit Spachtel vom Becken… gespachtelt.
Merde… Keine Ente bekommen
Restaurant war voll, das zweite auch, das dritte auch, das vierte hatte den Tag nur Reservierungen also auch voll, das fĂĽnfte war zu und das sechste hatte keine
Dafür hat man dann einen Gratin mit Stinkekäse genommen
Und der Geruch von Münster Käse ist auf elsässern Weihnachtsmärkten wohl all gegenwärtig… Warm stinkt der noch mehr
Aber nice war’s