Plaudersofa 771 - Tiefer die Locken nie fielen

:rofl::rofl::rofl: Ganz großes Kino. :roll_eyes:

Ich hätte definitiv lieber Spaß im Urlaub. :man_shrugging:t3:

2 Likes

Moinsen Urlaubssofa

Minci lieb knuddelt und ihr einen Ingwertee reicht

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Minci muss ihr milliardenschweres Microsoft-Aktienpaket schützen, das ist nur verständlich. Ansonsten würde ja kein normal denkender Mensch ein 78-Euro Mount verteidigen. :sweat_smile:

3 Likes

Hallo ich hab auch Microsoft Aktien, nur halt nicht so viele wie Minci.

2 Likes

Ich habe den Dino gar nicht verteidigt, der ist mir total egal. Ich habe nur Arletha darin entkräften wollen, dass Echtgeld dafür wertiger ist, als Ingame-Gold.

Ich habe nicht eine Microsoft Aktie. :sweat_smile:

1 Like

Ich… Und ich hab grad vergessen was ich schreiben wollte :see_no_evil:

1 Like

Macht den Bürotanz.

2 Likes

Alone in the office…

2 Likes

Hach ja noch 2 Level dann is mein jüngster Char als erster 80… :see_no_evil:
Entweder noch heute oder morgen :dracthyr_hehe_animated:

Ich bin Hauptaktionärin bei Microdings und verhandle gerade mit E. Muck über eine gemeinsame komplette Übernahme.

Btw. wir hatten hier ja letztes Jahr eine Rohrsanierung, jetzt bekamen wir Post von der Hausverwaltung, dass wir das Wasser nicht mehr trinken dürfen, da Grenzwerte überschritten werden. Es werden weiter Proben genommen etc. pp.
Also trinke ich seit 1,5 Jahren toxisches Wasser, zum Glück filtere ich, aber trotzdem!

:person_facepalming:

1 Like

Wie haben die das denn überhaupt gemerkt, ist jemand aus dem haus dadurch krank geworden? Oder gibt es Vorschriften das man jährlich Proben bei Hausanschlüssen machen muss?

Es werden in Abständen Proben genommen, zuletzt im Oktober dieses Jahres durch das Gesundheitsamt vom Kreis. Das ist obligatorisch nach einer solchen kompletten Sanierung.

Das ist ja richtig ätzend! Es gibt so Filteraufsätze, die man direkt auf den Wasserhahn schraubt, die Filter reinigen sogar winzigste Medikamentenrückstände etc.

2 Likes

(Grüße von Preppi-Lhay)

2 Likes

Es handelt sich um einen Wert der bei 0,0001 liegt und jetzt bei 0,00018 das sind eben Grenzwerte wobei Duschen etc. erlaubt ist, somit mache ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen aber es nervt trotzdem.

1 Like

Ach heute und morgen sind doch wieder die ganzen Feiertags-Preper unterwegs,
als wenn es kein Morgen danach gibt :dracthyr_hehe_animated:

Btw… ich sollte auch mal einkaufen gehen :dracthyr_uwahh_animated:

1 Like

Ich auch, wobei das bei uns am Samstag im FAMILA voll angenehm war. Theoretisch brauche ich ja nur noch was zum Trinken und Obst bis zum Freitag.

Einen Obstler empfehle ich.

Prost

5 Likes

Ich düse mal los. Furiosa-Outfit anlegt

4 Likes

Schwingt sich auf den DrumTruck… aka Doof Wagon

Schlussverkauf vor Weihnachten

1 Like