Plaudersofa 771 - Tiefer die Locken nie fielen

Willst du dir schon ein paar sichere Plätzchen suchen für die Zeit des Gnomageddon?

1 Like

Die sind alle kaputt :see_no_evil:
Aber wenn dann wüsst ich einen sicheren 1000m lang und 800m breit, wurd nie fertig gebaut… :dracthyr_comfy_blue:
Glaube war eine zentrale Röhre komplett durch den Berg und mehre Seitenröhre, in der Mitte eine Art Kuppelhalle bis zu 8 Meter hoch
Muss nur die Betonplombe weg… mal wieder :dracthyr_crylaugh:

Hätte im Ernstfall das unterirdische Nato HQ für Europa werden sollen
Als Kind 1x mal drin gewesen als mein Vater dort noch mitgebaut hatte
Passte in ganzer LKW durch die Röhre

Da hätten alle Gnome Platz gefunden :dracthyr_hehe_animated:

Hallooo, nur wieder Futtern im Kopp. :unamused:
umdreht, heimlich Nüffe mampft

Gnome sind halt die Hobbits von World of Warcraft…
Und wenn man schon dabei ist, wie wäre es mit einem zweiten Abendessen :dracthyr_tea:

Sehr gerne! leeren Teller hinhält und Hosenknopf schon mal öffnet

Moinsen Hosenbodenordenssofa

Zwerge futtern doch viel mehr als Gnome.

Süsse Eisgnome in die Tasse mit heißem Tee tunkt.

4 Likes

Gnome sind immer zuckersüß. Aber bevorzuge doch lieber Kandiszucker für meinen Tee.

Hasse es im Schnee (wenn nicht geräumt) den Bergpass zu fahren… :no_mouth:
Vor allem den alten Bereich, Straße schmaler und kurvenreicher und kurviger, der neuere ist immerhin etwas breiter und weniger kurvig

Ich glaube Lhay ist gerade mit dem Fahrrad unterwegs, denn es hat angefangen zu schneien.

2 Likes

Lhay hat ihr Fahrrad schon vor STUNDEN geparkt! Hier schneit auch nix! Und das muss auch noch so bleiben, da Bikey nicht allein im Büro übernachten möchte.

3 Likes

Unten am Hafen hat es aber so vor 10-15 Minuten damit angefangen.

Wird bei mir heut eh en Gammeltag… draussen schifft es gerade (und ein Ende ist mal nicht in Sicht) :dracthyr_comfy_blue:

Und Wanderzeugs is eh von Gestern noch durchnässt

Da helfen zwei Garnituren.

Feierabend!

Nicht wenn die zweite in der Wäsche ist (noch trocknet) :dracthyr_hehe_animated:

Moinsen Bestertagderwochesofa

Dann brauchst du halt noch eine Drittbesetzung. Und warum sind deine Wandersachen immer so dreckig, läufst du nur abseits der Wege und schwimmst durch die Flüsse?

1 Like

Weil sowas… :no_mouth:
Lost-Places gesprengte Westwall-Bunker Fischbachstellung Germany 4-2018 T1

Aber derzeit sind auch viele Wege durch das Wetter und Forstarbeiten recht matschig
(Oder man muss abseits gehen wenn Bäume drauf liegen, oder durch neue Rinnsale weil’s im Frühjahr/Sommer so viel geregnet hat und nun neue Quellen entstanden sind (oder alte wieder sprudeln)

1 Like

lässt Regengnome neben Lhay laufen und in Pfützen springen

1 Like

Nicht das die armen noch ertrinken… :dracthyr_uwahh_animated:

1 Like

Alle Gnome können schwimmen, die Gnome die es nicht können sind tot. Schwimmen ist für Gnome einen primäre Überlebensfähigkeit.

1 Like