Guten Morgen! Kaffee schlürft
War gerade beim Bäcker.
am Croissant knabbert
Eine Rumkugel habe ich auch. Gut versteckt im Kühlschrank. diebisch Hände reibt
Ich kannte jemand der hat bei Kamps gearbeitet, der hat die ganze Schicht über nur Berliner/Pfannkuchen/Krapfen gemacht. Aber im Prinzip hat er auch nur die Produktionsstrasse dafür bedient.
Ich war in ner kleinen Bäckerei, nur der Meister und ich…
Da hat im im Grunde wirklich alles gelernt, vor allem wenn’s dann noch der Innungsmeister war und im Prüfungsausschus
Aber nach der Lehre, nie in dem Beruf gearbeitet… gut 1 Jahr was darin gesucht aber nüx
Jetzt baut man ja Bagger
Wie das, ich dachte da gibt es so wenige Leute die den Beruf machen wollen? Oder wolltest du nicht in die Grossstadt zu so einer grossen Kette.
Das war 2004…
Großbäckerei haben wir hier (damals noch nicht so groß), aber auch schon groß)
Bei vielen damals angefragt, aber kein Bedarf, oder zu klein oder kann sich kein Geselle leisten (oder noch einen). War dann auch so die Zeit wo es mit den Discounterbackwaren los ging bzw. den Backshops
Ich weiß nicht warum ich bei WoW immer wieder zum Heal-Monk zurück kehre
Aber meine Nachtelfe wächst und gedeiht, denk das ich die Tage dann das Heritage Armor mache/bekomme (aktuell auf 41)
Wollte auch WoD Intro skippen, aber jetzt hängt man doch wieder im Intro drinnen…
Mal durch das Portal (Kammer) zu dem Ende des Intro beim Hafen, nix…
Dann mal versucht wie ein einem YouTube Video, nix… aber zack wieder drin im Intro
Das will ich mal gerne sehen, eine rumkugelnde Ulume.
Prost
Warum der Käse dann Löcher hat…
Speed-Holes
Damit man ihn mit einem besseren Gewissen essen kann.
So und schon hat man das Heritage für die Nachtelfen…
Moinsen Bibbersofa
Es ist kalt.
kuschelt sich unter die Schnuffeldecke
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Auto ist gar nicht abgetaut, so kalt ist es.
fährt in einem Eisklumpen mit Rädern herum
Dann noch der olle Nebel dazu…
Na zum Glück hab ich heut Spätschicht, da muss ich nicht so früh runter das Auto freikratzen… Gibt es dafür nicht auch irgendwie ein Gnom
Ja, den Tim-Burton-Gnom. Er heißt Edward und hat Eiskratzerhände und Füße, weshalb er wie eine Ente watschelt.
Wenn es noch kälter wird kannst du mit dem Auto nach Helgoland fahren zum einkaufen.
So jetzt heißt es nach nem Monat mal wieder…
DIE KRUPPS ~ Schmutzfabrik