Play after Work sucht Euch

Hallo Blackhand,
wir sind die Gilde „Play after Work“ vom Server Blackhand und heißen nicht nur so, wir leben das auch. Die Gilde bietet denen ein zu Hause, die stressfrei WoW genießen möchten - ohne dabei ihr reales Leben zu vernachlässigen. Wir sehen uns als Freunde, die in erster Linie gemeinsam Spaß haben und dabei viele, spannende Abenteuer bestehen wollen.

Was uns auszeichnet ist, dass wir den WoW-Content in unserem Tempo angehen, Wert auf einen freundlichen, harmonischen Umgang miteinander legen und gemeinsam etwas im Spiel erreichen. Bei uns findet ihr Gruppen für M±Dungeons, Quests, PvP oder all die anderen Dinge, die man in WoW machen kann wie alte Raids, Erfolge etc.

Raid-mäßig sind wir keine Sprinter, aber wir erreichen unsere Ziele immer - durch Erfahrung, Ausdauer, Beharrlichkeit oder sei es auch Sturheit. :smiley:

Raidfortschritt:

Uldir 8/8 nHC 8/8 HC
BoD 9/9 nHc 6/9 HC

Raidtage: Montags und Mittwochs
Raidzeiten: 19.30 -22.30

Wir möchten, das jeder gerne ins Spiel online kommt und Spaß daran hat, mit den anderen in der Gilde zusammen zu sein, loszuziehen und etwas gemeinsam zu unternehmen.

Daher suchen wir gar nicht explizit bestimmte Klassen, sondern genau dich, der sich mit uns identifizieren kann. Ganz egal ob Vielspieler, Gelegenheitspieler, Schichtarbeiter, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Menschen, die nur eine nette Gemeinschaft suchen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann zögert nicht und schreibt uns.
Wir freuen uns auf euch!

LG Abilisha
Suppina#2750

Die Gilde besteht aus freundlichen Mitgliedern, ich kann sie empfehlen, wenn man denn genug Aktivität zeigen kann. Da kann man sich einfach wohl fühlen!

Nichtsdestotrotz, ich erinnere mich daran, nach viel RL-Arbeit und Krankheit trotz Abmeldung ingame aus der Gilde entfernt worden zu sein. Der unangenehme Teil allerdings: Im Discord war ich noch drin und ich suchte ein vernünftiges Gespräch mit der Leitung, ich wollte schließlich gerne bleiben. Daraufhin folgte nie eine Antwort, sondern der direkte Discord-Kick. Ich finde es sehr schade, wenn Gilden mit ihren Mitgliedern ohne Streit, nur doch Inaktivität, nicht mal mehr kommunizieren, sondern kurze Zeit später hier neue Mitglieder suchen.

Ich wünsche Euch dennoch alles Gute, auch wenn das Ende ein unnötiges ist.

Es geht mir gar nicht um die drei Monate, irgendwie muss man ja die verstaubten Regale sauber machen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nur danach habe ich dich im Discord privat angeschrieben (Ich bin zurück…) und binnen weniger Stunden war ich ohne Rückmeldung gekickt vom gemeinsamen Discord, das war eine aktive Handlung nach meiner Rückkehr/Nachricht. Ich hatte dir dann nochmals privat geschrieben, die Antwort war: “Deine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da du mit dem Empfänger keinen Server teilst oder Direktnachrichten auf eurem Server deaktiviert sind, der Empfänger nur Direktnachrichten von Freunden akzeptiert oder du vom Empfänger blockiert wurdest.”

Insofern sehe ich, dass ich nicht mehr gewollt war. Ich akzeptiere ja auch ein Nein, nur der Ton macht die Musik und ich glaube, niemand bekommt gerne nach einem Hallo die Tür vor der Nase abrupt zugeschlagen. Ich jedenfalls nicht, bin jetzt aber auch nicht nachtragend. Danke für die Entschuldigung und Verzeihung nochmals, dass ich oft nicht da war. Das war kein Desinteresse, keine negative Wertung der Gilde gegenüber, sondern RL-Priorität.