Plot holes in TWW

Hallo

wollte mal Fragen ob euch auch diese großen Probleme nach dem spielen der Story aufgefallen sind

1. Coreway Allgemein:
    Der Coreway wurde vor dem Event „the Thundering“ gebaut so wie ich das verstehe.
    wie ist es möglich das eine Insel Tausende Kilometern weit drifted ohne dass der Coreway zerstört wird? haben sich die Ringing Deeps einfach mitbewegt ohne zerstört zu werden?

2. Arathi Portal:
    Der letzte Arathi Magier macht Erinnerungsteleportation. wieso?
    Dalaran wurde nach Dorne teleportiert ohne das jemand von uns jemals dort gewesen ist - wer hat jetzt recht? brauchen wir Erinnerungen oder Koordinaten?
    Wieso fragt niemand die Arathi welche Koordinaten Arathi-Heimat hat um für sie ein Portal zu machen?

3. captain´s Chest:
    „es ist unser Tag 9 ÜBER der insel von Dorne.“
    also wurden sie gar nicht aus in einem Sturm nach Hallowfall teleportiert? jemand hat sie von Dorne hierher teleportiert und nicht aus einem undurchbringlichen Sturm wie Steelstrike behauptet… warum gibt es 2 Versionen der Geschichte über die Ankunft der Arathi?

4. Warum helfen wir den Arathi Licht-untote zu töten? Calia Menethil ist eine Licht untote und unsere Freundin. ich glaube arathi vs Army of light könnte interessant werden

Ob du wohl „Plot holes“ meinst? :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

man sollte wohl um 3 uhr morgens keine posts verfassen xD

:eyes:

Letztendlich muss man sich vermutlich damit begnügen, dass Dinge gerne so passieren, wie es für den Verlauf der Story praktisch ist. :upside_down_face:

ich versteh schon was du meinst aber dazu braucht man nicht zwei sich entgegen gesetzten Ideen. (steelstrike vs Cpt Log oder eben Erinnerungs Portale vs Koordinaten Portale)

ich frag ja nichts sinnloses wie: wieso killn wir xal nicht einfach gleich. da Muss sich natürlich erst eine Story entwickeln.
nagut 1) können wir können wir streichen. fällt wohl unter „ist halt einfach so“.

Für mich stellen sich noch folgende Fragen:

-Wieso helfen die Drachenaspekte beim aktuellen Konflikt überhaupt nicht?

-Die Arathi kennen den Ausgang aus Heilsturz, wieso gibt es keine Arathi auf der Oberfläche und vorallem keine die zB per Schiff die östlichen Königreichs oder Kalimdor erreicht haben?
Es sind schließlich meisterhafte Flugschiffbauer.

Ganz einfach, die meisten haben genug von denn Drachen. Wir hatten jetzt zwei Jahre viel mit denen zu tun, würden die weiter eine wichtige Rolle spielen, würden die Nerven.
Aber keine Sorge, ich wette, während der Triologie werden die schon noch eine Rolle spielen, nur jetzt noch nicht.

Krieg gegen die Neruber. Eventuell sind sie auch einfach nicht neugierig genug.

Du weißt schon was das topic war, oder?

Zum Topic
Irdene können nicht trinken weil Stein
Aber sie können ertrinken und schwimmen.

meine ganz einfache erklärung ist: überforder den Spieler nicht mit 200 Leuten.
wo ist Baine oder überhaupt ein einziger Taure? wo ist Glen? wo ist… es wir einfach schnell zu viel wenn du am anfang einer Geschichte 200 Geschichten folgen musst.

Ich wiederspreche dir. Capatins [Capatins Chest (hallowfall) sagt uns Quote:

It is day nine of our grand sky fleet’s deployment over the island of Khaz Algar.

die sind eindeutig über Khaz algar geflogen bevor sie teleportiert wurden und wurden nicht, wie uns Steelstrike sagt, „aus einem undurchdringlichen Nebel teleportiert“.

zweitens: nach der Story findest du einige an der Oberfläche.

Punkt für dich. an das hab ich gar nicht gedacht.