Pls delete

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle mal einen Vorschlag zu Dämonenjägern einbringen, damit Blizzard ihn auch hier mal offiziell ignorieren kann.

Dämonenjäger sind wie ich finde beim transmogrifizieren von Ausrüstung etwas eingeschränkt, alles was nicht grün oder schwarz ist wirkt irgendwie falsch da man permanent grün leuchtet. Zudem sieht die Metagestalt ja immer gleich aus, egal wie ich beim erstellen die Tätowierungen färbe.
Hier also mein Vorschlag, wie wäre es wenn die Farbe der Tätowierungen (grün, rot, blau, lila, schwarz, weiß) festlegen würde in welcher Farbe die Fähigkeitsanimationen von Augenstrahl, Feuerbrandaura und halt alles was momentan grün leuchtet angezeigt werden. Soll heißen mit der Tätowierung färben sich auch die Animationen ein.

Verständlich, da du hier damit leider verkehrt bist :slight_smile: Vorschläge kannst du igname einsenden, da kommen sie auch an,

Ob sie umgesetzt werden ist ne andere Frage, habe den gleichen Vorschlag schon zu Legion eingesendet aber ist ja leider nichts draus geworden^^

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.