Ich habe ja nichts gegen den DuDu ABER die Mobilität die er mit bringt ist auf jeder Arena Map bis auf 1 oder 2 Mega Unfair, mein Kollege der nen Mönch spielt schaut sogar doof aus der Wäsche wenn er die 10 runde um die Säule macht und der DuDu sich hochheilt wo ist der Counterpart?
Habt ihr ein paar Tipps oder Tricks dagegen vielleicht sehen das ja viele anders außer die DuDu Spieler vielleicht?!
Ich bin kein PvP-Spieler, aber das erste, was mir spontan einfallen würde, wäre als Counter ein Slow. Stun natürlich auch, aber den hebt man dann viell. dafür am besten auf, wenn der Dudu den Sprint einsetzen will, um wegzukommen. Grip dafür freihalten, kurz bevor der Dudu um die Ecke will zum Heilen.
Ansonsten erstmal den/die anderen umfocussen und sich zum Schluss gemeinsam um den Dudu kümmern?
Monk hat Tigerrush, rollen und btw ring of peace. Nen Ring auf eine seite legen, den dude anders rum scheuchen, stunnen hauen, und wenner nightfea is, hatter nochn fuchs oder Einhorn, je nachdem.
Und ja, ich bin Druiden Spieler. Und nö, ich will kein nerf. Vorallem nichts was ausm PvP kommt. Ist immer so, Pvpler haben Probleme mit xy bei ner Klasse, weinen und zackt grätscht der Nerf ins PVE. Diese Schose hat uns den G-CD eingebracht und haben den Healschami für mich kaputt gemacht. Wenns Blizzard je hinbekommen würde den PVE und den PVP content zu trennen: Von mir aus. Aber machen se ja nicht.
Falsches Forum. Pack doch bitte diesen drölfzigsten Nerv Druide im pvp thread dahin wo er hingehört. In deine grabbelkiste. Notfalls tust auch das pvp forum aber hier bist du falsch
Wo auch immer diese „Annahme“ herkommt - gibt es dafür irgenwelche Belege? Oder ist das nur eine „oh ich habe das mal bei xyz gehört und zzZZzz“ Aussage?
oh sry probiere das hier gerade das erste mal aus und wollte mal nach ein paar Meinungen von anderen Spielern schauen, nächstes mal bin ich besser dran! thx
er hat es doch geschrieben. Der GCD beim wechseln der Formen.
Beim SV gab es in Wotlk einen Nerf auf den Randomstun beim Exploshot wegen PvP. Der war zwar berechtigt im PvP, aber unnötig im PvE.
Ich finde eigentlich viel schlimmer, dass man nicht auf den nightfae Samen tabben kann.
Gestern math gehabt. Wir killen den dh, aine super balanced revive seed ability procct und sein monk Kollege stellt sich einfach in den Samen.
Das Ergebnis war, dass wir den Samen nicht mehr ins Target nehmen konnten…
super Fähigkeit…
Naja, ist halt Arena ^^ Viel spielen, viel Wertung. Ist nicht mehr als Säulen gehoppe. In BGs brauchts wenigstens Taktik und kein „Wer besser um Säulen tänzelt hat Wertung“. Verstehe eh bis heute nicht, wieso Arena höher angesehen wird als BGs.
Habs nun mehrmals gelesen - nein, da stehts nicht von Shapeshifting, nur GCD
Eventuell meint er auch den GCD auf sogut wie… alles?
Außerdem gab es nicht auf in BC(?) diesen bescheidene Spielweise mit Shapeshifting bei der Katze um mehr Energy rauszubekommen, aber wenn man es falsch benutzt hat Energy verloren hat?
Und ich meine mich zu erinnern, dass der GCD von BC auf WOTLK mit dem Shapeshifting reingebracht wurde (Kann mich auch irren)
Und ja - der Lock&Load Nerf hatte „nur“ einen Einfluss auf den Solocontent beim Hunter, wo die meisten auch BM gespielt hatten.
Wobei L&L eh das dümmste war, was Blizzard in Wrath reingebracht hat nach dem release DK
Falls Herr Blizzard das lesen sollte, bitte auch mal über eine Verbesserung des Marksman Hunters nachdenken.
Ich finde, da die Castzeit für den gezielten Schuss so lange dauert, sollte man mal drüber nachdenken, ob man daraus dann nicht wenigstens eine 80%-Leben-Abzug-Aktion macht.
Eventuell wäre der gezielte Schuss auch ein Kandidat für gezielten One-Shot.
Schließlich hat man davon immer nur 2 Stück auf Lager, die Castzeit dauert gefühlt ewig, und es wäre auch realistisch. Wenn mein Hunter schon so lange zielt bevor er schießt, dann trifft er natürlich auch dementsprechend tödlich bzw es SOLLTE so sein.
Alles andere zerstört für mich die Immersion.
Und auch im PVP, was ich zwar nicht spiele aber trotzdem, würde das nur Sinn machen, denn dafür wartet man schließlich lange genug auf den Schuss, und der Gegner ja auch (es sei denn, er bewegt sich währenddessen oder macht gar selber eine Aktion, aber das wäre irgendwie asoziales Verhalten weil ich mich in der Zeit ja nicht wehren kann, und sollte bestraft werden!)…für das lange Warten sollte der Schuss dann halt auch direkt tödlich sein, damit die Runden im PVP auch schneller vorbei sind.
Und außerdem ist Weihnachten. Also kann ich mir was wünschen.