Plunder Storm Beute

Hey die Frage mag vielleicht total bekloppt sein aber kann sein das ich das irgendwie bei der Erklärung von Plunderstorm verpasst habe. Was genau mache ich mit der Beute habe jetzt etwas gespielt und habe ca 10.000 von dem Gold. Kann man das irgendwo ausgeben oder wozu ist das gut ? Habe auch schon im Internet gesucht und nichts gefunden. Muss echt an mir vorbeigezogen sein. Danke schon mal

1 Like

Soweit ich weiß ist das nur deine Ruhm-XP, also keine richtige Währung.

LG
Flauschkugel

4 Likes

alles klar danke für die schnelle Antwort, hätte echt gedacht man könnt es irgendwo ausgeben, danke

Da hake ich mich mal ein, da ich gestern nach kurzer Auszeit zurück gekommen bin und den tollen Modus ausgetestet habe: Stimmt es, dass man auf der Startseite nur den absoluten Goldwert sieht, und nur in der Ruhezone beim NPC dann sehen kann, welchen Ruhmrang man hat, wann der nächste kommt, etc? Sprich diese Ruhmübersicht ist nur beim NPC einsehbar und nirgendwo sonst?

1 Like

Und wenn man gestorben ist kann man das sehen , aber sonst habe ich es auch noch nirgendwo gefunden.

Moin moin,
Der NPC für die Ruhmstufen steht auch in Valdrakken im Gasthaus…hinten in der Ecke vor der geheimen Tür.
Da könnt ihr in aller Ruhe Ruhmstufen und Beute ansehen.

5 Likes

Ah, besten Dank - so eine Möglichkeit hab ich mir erhofft :+1: :slight_smile:

1 Like

du kannst es auch sehen, wenn du bei plunderstorm dich einloggst und im wartebereich bist und da an das symbol an der minimap gehst… oder den orc direkt am anfang ansprichst

1 Like