Moin,
Das Plunderstorm - Event soll ja noch bis weit in den Februar laufen.
Gibt es irgendwelche Hinweise, dass Blizzard z.B. zum Monatswechsel das Händlerlager mit neuer Konterbande bestück?
Es war ja jetzt nicht so übig was es Neues gab und ohne einen Nachschlag werde ich sicher wie viele andere das quasi zu den Akten legen.
Gelesen hätte ich nichts davon bezweifle es auch, für alle die den ersten ausgelassen haben ist einiges zu kaufen und wenn sie es im ähnlichen Schema wie bei Events machen kommt halt immer nur ein bisschen was neues dazu + die alten Sachen bleiben verfügbar.
1 Like
Warum sollte es was neues Geben, weil einige das Event abfarmen wie nix für ein paar Recolors. Entweder macht man weiter weil es einem Spass macht oder man hört auf eeil man alles hat, ist wie bei jedem anderen Content.
1 Like
Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass sie in dieser zweiten Runde noch mehr einfügen werden.
Eher weitere Recolors dann bei einer Plunderstorm Runde drei.
Für ein zeitbegrenztes Event reicht das doch.
Sehe das auch nicht, dass noch was nacheschoben wird.
- Wer PS 1.0 nicht gemacht hat, findet jetzt eine neue Möglichkeit, die für sich selber interessanten Dinge zu hohlen. Ganz ohne Ruf 0 in meinen Augen eine gute Verbesserung.
- Wer PS1.0 absolviert hat, findet additive Dinge, welche es zu erspielen lohnt - je nach Vorliebe. Getreu nach „alles geht - nichts muss“
- Wer einfach Spaß daran findet, und an PS generell aus eben selbigen teilnimmt, der wird es auch ohne weiterführende „Beute“ spielen.
Ich habe in PS 1.0 auch nach Ruhmstufe 40 noch weitergespielt, weil eben für mich → Spaßfaktor.
So werde ich es wohl auch nach den Belohnungen in 2.0 halten, insofern ich hierzu genügend Zeit finde. (Bin privat im Moment eingeschränkt, und kann daher nicht soviel Zeit wie gewünscht in WoW verbringen. Liegt also an mir, nicht am Spiel/Modus)
1 Like