Plunderstorm - Wie los werden?

Wie bekomme ich den Button aus meinen WOW-Login-Screen? Er nervt penetrant mit blinken und ich will nicht jedesmal [daran] erinnert werden.

6 Likes

ähm räusper - gar nicht?!
Ich mein, wie viele Stunden hälst Du Dich denn im Login Screen auf, dass der Button so nervt?
Wenn ich mich einlogge, dann ist das eine Frage von Sekunden; da nehme ich den Button gar nicht wahr.

7 Likes

Nun, so ein Schund ärgert mich, wenn ich jeden Tag auch noch daran erinnert werde. Hätten mal lieber einen neuen Raid machen sollen.

1 Like

Es geht ihm ums Prinzip. Er will mit dem Entfernen des Buttons nur seine Verachtung fĂĽr Plunderstorm zum Ausdruck bringen dĂĽrfen.

4 Likes

Musst du mit leben solange wie das läuft.
An sich kann man alles am Client ändern. Im Charscreen ist es aber nur möglich die Texturgrafiken (Rahmen, Buttons) zu ändern. Das Overlay für Plunderstorm läßt sich aber nicht ändern ohne den Programmcode direkt anzufassen.

Kann man besser indem man nicht daran teilnimmt mit seinem Account.

3 Likes

Gar nicht, wenn das event vorbei ist wird das auch verschwinden.

Einfach ignorieren, ist eigentlich ganz leicht.

1 Like

Das ist mir sehr wohl bewusst.

Das darf er auch gerne machen - hier soll nicht der Eindruck entstehen, dass ich versuchen wĂĽrde ihm seine Meinung abzusprechen.
Ich hätte es halt in einem der existierenden Threads eingebracht, und den Button einfach ignoriert.

Wie dem auch sei - die eigentliche Frage „Wie entfernen → gar nicht“ habe ich beantwortet. Hier hilft nur „Augen zu und druch“, das Event ist ja endlich.

1 Like

Hallo ImmerwĂĽrgen,

Der Modus ist ein zeitlich begrenztes Event, das in den Client eingebettet ist und nur über das Logo aufgerufen werden kann. Das Logo wird daher solange dort angezeigt werden, bis das Event vorbei ist. Es lässt sich nicht entfernen oder verstecken.

Auch wenn wir verstehen, dass dir der Modus nicht gefällt, bitten wir trotzdem darum Anfragen respektvoll zu formulieren. Ich habe deinen Eingangsbeitrag daher entsprechend korrigiert.

GrĂĽĂźe

10 Likes

Du könntest einen Post-it auf die Stelle kleben oder ein entsprechend großes Blatt mit Tesafilm am Rande deines Monitors kleben und dann immer umklappen bevor du zum Loginscreen kommst

Eigentlich wollt ich noch nen Edding vorschlagen aber ich dachte mir vlt willst du im Spiel an der Stelle ja dann was sehen

Auf das Blatt Papier kannst du ja dann ein kleines Smiley malen oder so das bereitet freude :slight_smile:

8 Likes

Schwarzes Klebeband drüber… :+1:

3 Likes

Im anderen Thread hast du geschrieben, du wärst noch gut in Schuss. Dann hier so infantil und trotzig aufzutreten, weckt zumindest bei mir Zweifel an dieser Aussage. Wie kindisch kann man mit 57 Jahren eigentlich sein?

1 Like

Ich mit 56 kann dir sagen, dass das mit den Alter wieder schlimmer wird. Wenn man mit dem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt, wird man schnell wunderlich… :rofl:

1 Like

Vielen Dank dafĂĽr. Bitte in Zukunft wieder WoW-Inhalte liefern, denn dafĂĽr zahle ich

2 Likes

Ist doch weiter WoW Inhalt…
Man wird ja nicht gezwungen diese Variante zu spielen :dracthyr_shrug:

Und ja es blinkt nun mal in der Charakterauswahl… who cares
FĂĽr die paar Sekunden in dem auf dem Bildschirm ist

Kannste dir nicht ausdenken :see_no_evil:

2 Likes

sehr starke Aussage :smiley:

2 Likes

Nope tust du nicht, du zahlst fĂĽr den Zugriff auf den Dienst aber nicht fĂĽr den Inhalt.

3 Likes

Aber warum muss es so penetrant blinken? Das nervt schon etwas. Hätte es nicht gereicht, wenn es nur solange blinkt bis man es einmal auspropiert hat?

1 Like

Nicht mal das—Beim ersten mal einloggen hätte das blinken gereicht damit man sieht–da ist was neues

3 Likes

Also ich musste googeln wie man es findet… zumindest für mich war es so unauffällig, dass ich es erstmal nicht bemerkte.

Auch wenn ich das Feature wirklich ganz fürchterlich finde, stört mich jetzt ein Icon auf dem Startbildschirm, den ich 2 Sekunden offen habe sowas von gar nicht :rofl:

2 Likes