Plunderstorm? Wohl eher Dyingstorm

Kommt ein Spieler von hinten und man ist instant tot = WTF?
Wo soll das Spielerlebnis sein? 5 min reichen mir.

17 Likes

Sei du der von hinten kommt?

17 Likes

das spiel ist nichts fĂĽr mich

15 Likes

Das ist ja mal der größte Müll ever , vieleicht für die Fortnite Kids die da Profie drin sind Funny. Aber für den normalen Spiele, mehr Frust als Spaß.

20 Likes

Die wenigsten Wow Spieler werden Fortnite Pros sein, werde einfach besser.

1 Like

einfacher gesagt alle spieler die , etwas elter o handycap haben sind arm dran das ist nich spieler freundlich meine meinung aber die sind ja bekannt unterschietlich

8 Likes

ok, max 5 min ausgehalten. als einzelgänger bist du da nur ein opfer.
sorry, gegen npcs hätte es spass gemacht, aber so nicht.

das macht mich nur aggresiv. da ich eh schon genervt bin weil blizz meinen chat kaputt gemacht hat. sag nur dienste

16 Likes

Wenn das Spiel sich zum größten teils an Spieler mit Handicap oder älterer Spieler orientiert geb ich dir recht.

Aber World of warcraft hat nie damit geworben das ältere oder Handicap Spieler im Fokus standen.

Der Modus ist komisch, das stimmt, und auch im sehr krassen Kontrast zu dem, was World of Warcraft eigentlich ist.
Ich denke eher es ist eine Art Testlauf, wie solche Modi von den Spielern aufgenommen wird…

5 Likes

Aber nicht jedes Spiel und jeder Teil eines Spiels muss doch auf jede spielergruppe zugeschnitten sein oder?
Du packst pvp nicht? Spiel pve.
Du packst m+ nicht? Mach den raid.
Dir sind die Sachen zu schwer? Wähle einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad.

Nicht alles muss fĂĽr jeden sein. Genau dafĂĽr bietet wow ja auch so viel an.

12 Likes

Mir persönlich gefällt das Spiel. Es geht schnell und ist einfach. Spieler die lange spielen haben keinen grossen Vorteil (im Gegensatz zu PVP in Wow). Alle starten gleich und haben die gleichen Chancen. Auch gibt es keine Markos und Co

Fazit: Gerne weiterbetreiben und eine super Abwechslung! Danke @Blizzard sehr einsteigerfreundlich

8 Likes

Was für eine Verschwendung! So sieht also das Verständnis von PvP bei Blizzard aus!

Ich hätte mir gewünscht. man hätte die Ressourcen in einen neuen Raid gesteckt.

9 Likes

Hab zufällig gesehen, dass es diesen Modus gibt und habe, just for fun, 1-2 Stunden gespielt.

Der Modus ist eine Katastrophe und hat nichts mit Battleroyal zutun.
Wen man den Feuertornado und Stealth hat rotzt man alles weg, die andern Zauber können absolut nicht mithalten.

Das Levelsystem ist auch absolut bescheuert. Wenn du nicht genug Npcs farmst hast du keine Chance. Die Spieler sind so schnell Level 7 oder 8 und wenn du mit Level 4 antanzt wars das.

13 Likes

Das Hauptproblem welches ich da sehe, dass da doch einige am teamen sind obwohl es solo (maximal duo) ist. Da hast du als wirklicher solist keine Schnitte

5 Likes

Also muss vielen recht geben. Das größte Drecksspiel allerzeiten. Noch Schlimmer als PVP in WOW :smiley:

So leid es mir tut. Aber Blizzard wird immer schlechter… Warum man sowas raus bringt. Ich Spawn frisch und bin sofort tod. Spieler hiten mich mit 2 Schlägen. Aber andersrum bekomme die kein Schaden… BÄHHHHHH

12 Likes

Ich hab bisher nur gesehen dass ich quasi in einen anderen Realmmodus wechseln muss
Im Prinzip muss man nicht großartig auf Sieg spielen um progress zu bekommen? Heißt mit nem zweiten Account kann ich einfach dauer queuen und während ich da rum afke spiel ich dann das in WoW was mir Spaß macht richtig?

1 Like

Das war doch abzusehen, da ist wie der sogenannte Premadesheyß im „normalen“ Spiel.
Da wird sich ĂĽber Discord organisiert um die gegnerischen Randoms zu penetrieren, an statt gewertetes PvP zu betreiben. (wofĂĽr man augenscheinlich zu schlecht ist)

6 Likes

Unlucky

Git Gud

Ja, leider auch schon auf 2er „Teams“ getroffen und kannst dich direkt ablegen.

Ich versuche nun immer so weit abseits wie möglich zu landen und paar NPC mitzunehmen, was ein langer Grund wird.

3 Likes

Nicht Spielen wäre auch eine Option, das Mount wird dann später eh wieder im Shop landen. weil FOMO.

Vermutlich^^

Ich versuche mich einfach nur bis Level 11 zu grinden fĂĽr das Haustier in Classic. Danach Ende.