Plundersturm Beobachtungsmodus ausschalten

Was er meint ist, wenn du schon im Wartebereich stehst, alle zusammen sind und dann kommt der 30 sec Timer. Da wären 10 oder 15 auch fine gewesen.

LG
Gaskadse

1 Like

Damit evtl. neue Spieler sich die Steuerung, Ruhmstufe oder was auch immer mal anschauen können? Oder die Tasten neu belegen. Gibt da zahlreiche Sachen. Im Spiel ist es halt schwerer sowas zu testen.

1 Like

Ich glaube du verstehst mich nicht oder hast nicht die Erfahrung um einen qualifizierten Beitrag abzugeben (nicht böse gemeint).

Wenn man aus dem Charakterbildschirm auf Beitreten geht, dann geht es nicht lange, das stimmt.
Dann ist man allerdings in der Game Lobby, inder man sich quasi „warmmachen kann“ und die anderen Spieler sieht. Dort dauert es dann, bis sich genug gefunden haben (verständlich). Sind aber genug Spieler im Warmup Bereich, dann startet ein Timer von 30 Sekunden und den hätten sie durchaus 20 Sekunden kürzer halten können.

Wenn man geschätzt 200 Spiele für Rank 40 benötigt, sind das alleine ~67 Minuten oder 2 M+ Dungeons die man einsparen könnte.

1 Like

Dann musst die Begrifflichkeit besser definieren und nicht so schwammig darstellen, ansonsten steht es dir nicht zu eine Qualifikation in Frage zu stellen (vor allem du nicht).

Das ist ein festgelegter Timer von 60s der ab Sekunde 30 als Timerbar auftaucht und ab Sekunde 10 oder 15 (nicht darauf geachtet) als Countdown runtergezählt wird. Die Zeit erfüllt hier zwei Ziele:

  1. Spielern die Möglichkeit zu geben sich in den 60s mit den Grundprinzipien vertraut zu machen
  2. Fehlende Spieler nachziehen, ab und an kommt es vor das nur 50-57 Spieler in der Lobby sind

Im Vergleich zu der Zeit die von den Spieler aufgewendet wird wo ja die Mehrheit sagen das macht kein Spaß ist das ja mal gar nichts im Vergleich.

Dann habe ich mich da eventuell getäuscht, das kann gut sein. Ich lasse die nächsten 2-3 Mal eine Stoppuhr laufen.

Das Problem ist, es reicht ja, dass man sich als Sammler Stundenlang durch den Modus quälen muss. Da wäre die Zeitersparnis an anderer Stelle schön.

Von welchen Sammlern hier im forum sprichst du denn? Habe hier noch keine mit entsprechenden collections gesehen.
Und sprechen sie auch für die wirklichen Sammler?
Oder könnte man mal dazu übergehen nur für sich selbst zu sprechen und keine Menge an Spielern zu erfinden für die man den Klassensprecher mimt?

Nicht dass die Leute auch noch Bluthochdruck kriegen weil sie am Ende 2 Sekunden länger brauchen um auf Spiel verlassen drücken zu müssen

3 Likes

Quälen tun sich nur Menschen die sich selbst und ihre Zeit nicht respektieren. Vielleicht hilft Therapie mehr und sich mal hinterfragen warum man sich gut 40h in einer Freizeitaktivität „quält“ :person_shrugging:

Ich liebe PvP und quälte mich trotzdem in Classic nicht auf R12-14 :person_shrugging:

Manchmal hat der LFR nice mogs. Deswegen quäle ich mich da aber nicht jede Woche durch :person_shrugging:

Manchmal gibt es irgendwo nice Mounts für Repgrinds. Mag ich nicht also nehme ich ein anderes der x hundert Mounts, anstatt mich da durchzuquälen :person_shrugging:

Das Priest Elite Set in DF S2 war richtig nice. Ich hatte aber gersde nicht so Bock auf Retail und Soloshuffle, obwohl es geschenkt war und alles in allem keine 10h Aufwand gewesen wäre. Da quäle ich mich doch nicht durch :person_shrugging:

3 Likes

Ist auch die Standardzeit für solche Spiele, damit auch die älteren Möhren zum Spielstart die Verbindung aufgebaut und alles geladen haben.

3 Likes

Gehts auch weniger passiv aggressiv? Ist ja furchtbar wie manche hier im Forum unterwegs sind.

1 Like

Hast recht die ganzen Plunderstorm Threads und Beiträge hätten weniger toxisch geschrieben und die Kritik konstruktiv angebracht werden können. Das aggressive, toxische, unmögliche Verhalten ist echt nicht schön was da an den Tag gelegt wird.

5 Likes

Muss man mit leben wenn man ständig aus den Fingern gezogene Entschuldigungen an den Kopf geknallt bekommt. Und ich muss ganz ehrlich sagen mit 29% aller Sammlungen zähle ich dich da auch nicht wirklich zu, vor allem dann nicht wenn sich ein Sammler wie @Strandtyp einfindet.

1 Like

Classic Andy wieder so unsympathisch wie immer.

Nein, geht nicht. Gibt’s nicht.
Schade, dass du damit scheinbar jetzt leben musst.

Ja, mich nerven diese unnötigen Mechaniken, die mir einfach nur meine Zeit nehmen, auch. Sowohl den Beobachtungsmodus als auch die Wartezeit vor dem eigentlichen Spiel.

Dann spiel es nicht wenn dich das schon nervt, Problem solved.

Wenn du bei einem Änderungsvorschlag in einem Spiel ausser „spiel es nicht“ nichts beizutragen hast, lass es lieber.

Der Punkt ist einfach das in den letzten Tagen noch so jede kleine Ausrede hergezogen wird das es einfach nur noch simple darauf hinausläuft. Muss man wohl oder übel mit leben und sich bei den anderen bedanken die es soweit getrieben haben.
Ansonsten Feedback ingame einreichen wie sonst auch immer und für ein 6-Wochen-Event werden sie das wohl kaum anpassen.

Ich bin krasser Pepe Sammler !

LG
Pepekadse

1 Like

Und beide Funktionen haben aber tatsächlich einen Sinn.
Danke dass du es erträgst und Verständnis für die Spieler hast, die auf die Wartezeit vor dem Start angewiesen sind und den Zuschauermodus nutzen wollen.

1 Like

Achtung Troll Alarm :rofl::rofl::rofl:

Als ob die Zeit eines einzelnen soviel wert ist dass er nicht mal eben 3 Sekunden warten kann bevor er den Mausklick tätigen kann. Jetzt reichts aber, ehrlich. Wenn eure Zeit so kostbar ist spielt bitte erst garkein spiel, ihr könntet Zeit verlieren.

3 Likes