Plundersturm Beobachtungsmodus ausschalten

Einfach nur nervig, der Modus danach. Kann man den ausschalten, das man direkt ins Menü kommt ?

10 Likes

Warum beendest Du nicht einfach den Modus?:bulb:
Du musst nicht bis zum Ende bleiben.

1 Like

Wenn du stirbst kannst du rechts unten in der Ecke die Partie verlassen.

LG
Plunderkadse

1 Like

Oh man, ihr müsst andere auch für vollkommen bescheuert halten oder ?

Mir ist klar das man den Modus beenden kann, aber ich will erst garnicht in den Modus sondern „DIREKT“ wie oben beschrieben ins Menü und fragt nciht warum, denn ich will das so!

Bitte erst richtig lesen anstatt gleich irgendwas zu antworten.

10 Likes

Nein kann man nicht und wird auch nicht kommen.
Bitte, gern geschehen.

7 Likes

Feedback dazu am besten ingame einreichen dazu.
Da kommt es direkt an die richtigen Leute.

Nein denn

LG,
Kommissar Pubartor

7 Likes

Dann beende den Spectator-Modus einfach über „Leave Match“.
Blizzard hat absichtlich keine Option dafür eingebaut weil sie das als ein Feature für Plunderstorm sehen. Daher einfach nach dem Tod manuell das Match verlassen und wieder neu anmelden. Ist nur ein Klick.

Was können die anderen dafür wenn sie dir die richtigen Antworten geben du das aber nicht akzeptieren möchtest? Kann man dann auch anders sagen.

7 Likes

Dann stell deine Frage halt auch so, dass die zu erwartenden Antworten gar nciht erst kommen.
Deine Frage wurde korrekt beantwortet.

Wenn du einen Verbesserungsvorschlag für den Modus abgeben willst, dann tu das ingame über die Möglichkeiten die Blizz dir bietet. Im Forum erreichst du keinen Developer, auch keinen GM.

Ich hab das Event zwar nicht gespielt und werde es aller voraussicht auch nicht machen, aber ich sehe den Sinn hinter einem Spectatormodus schon. Den einfach komplett zu entfernen nur weil du das so willst… naja. Gibt sicher einige die das Match gern zu Ende sehen möchten, einfach weil es sie interessiert wer gewinnt oder weil sie lernen möchten, was andere Spieler anders/besser machen.

Da man den Spectatormodus anscheinend einfach mit 2 Mausklicks verlassen kann, sehe ich das als ein Non-Problem…

Vor allem weil du ja ncihtmal begründen willst warum du ihn weghaben willst.
Dein „fragt nicht warum, denn ich will das so!“ kannst dir sonst wohin schieben, ganz ehrlich.

8 Likes

Ja halte ich, ist ein Mausklick, nachm Tod einfach unten schonmal hin klicken so kommste nichtmal in den Spectatormode. Damit hat Blizzard einen Mausklick deines Lebens verschwendet.

Cya
Gaskadse

7 Likes

Es ist sogar nur ein Mausklick :smiley:

5 Likes

Am lustigsten ist aber, dass dieser Modus bei solchen Spielen ja quasi Standard ist (verbessert mich ruhig, wenn ich mich da irre. Hab ja nicht alle gespielt).
Wie weit kommt man denn bei den anderen Spielen mit „ich will das aber so“?

5 Likes

Kann dich verstehen, mich nervt das auch ungemein.
Bleibt zu hoffen, dass die Community sich selbst Abhilfe schafft in Form eines Addons oder einer WeakAura. Ich weiß zwar nicht inwiefern das für PS machbar ist, aber es gibt zumindest in Retail auch Weakauren zum Autorelease wenn man stirbt.

Gar nicht.
Es sind keine AddOns für Plunderstorm zugelassen.

Und ja es schon schwer den Cursor zu einem Button zu bewegen der unten links angebracht ist …

7 Likes

Garnicht, sind keine ermöglicht dort

7 Likes

Das ist leider ärgerlich. Das nervige ist nicht der eine Mausklick sondern dass jedes Mal die Kamera schwarz wird und man dadurch einige Sekunden verliert.

Auch die Wartezeit zwischen Lobby und Start hätten sie verkürzen können/müssen.

1 Like

Überlese ich da was denn von „für alle entfernen“ hat er doch gar nichts gesagt? ^^

Was gibt es denn daran noch mehr zu begründen als der Wunsch gar nicht erst in den Spectatormodus zu wechseln weil man offensichtlich kein Interesse daran hat die Partie weiter zu verfolgen?

Theoretisch könnte man ja bereits jetzt direkt nach dem Tod das Match verlassen wenn man direkt nach dem Ableben auf die Position des Verlassen Buttons hämmert weil man dafür nur lächerlich kurze 1,5 Sekunden hat bis man automatisch in den Spectatormodus wechselt. Ist halt einfach unnötig dass man sich deswegen den Ladebalken in den Spectatormodus antun muss.

4 Likes

Stimmt. Blizz könnte einfach ne Option einfügen „Spectatormode: An/Aus“.
Wird aber jetzt im Nachhinein nicht mehr kommen für ein zeitlich begrenztes Event denke ich.

Nachdem ich es so aufgefasst habe, dass er den Modus komplett entfernt haben will, wäre ein Begründung sehr wohl angemessen gewesen.
Aber wenns nur um sowas wie oben geht wäre es wohl weniger wichtig.

Ich finde es immer angebracht, wenn man etwas geändert, entfernt, hinzugefügt haben will, dass es man auch das „Warum“ argumentiert.
Und wenns ein „Der Modus ist unnötig und bietet keinen Mehrwert“ statt „einfach nur nervig“ ist, wäre das immer noch vernünftige Kritik für den Entwickler.
Hat einfach was mit ordentlicher und sachlicher Kritik zu tun. Aber das gibt es sowieso nur selten bis nie, ist ja nichts neues.

3 Likes

Als ob die 1 Sekunde maßgeblich ist.

Um sich eventuell das Geschrei (den nichts anderes ist es mehr) anhören zu müssen das zu wenige in den Spielen sind wenn das mal eintreten sollte?

Ne ich meine nicht das Gathering bis genug Spieler da sind, sondern die Zeit die Abläuft, sobald genug Spieler da sind. Warum 30 Sek (glaube ich) wenn es auch 10 Sek getan hätten.

1 Like

Um eine Mindestmenge zusammen zu haben?.
Da nimmt man sich halt einfach mal ein wenig mehr Zeit im Normalfall. Aber bisher noch bei keinem gesehen oder als ich es selbst ausgetestet habe das es länger als 6 vielleicht 7s gedauert hat bis die Einladung kam und man in der Base stand. An sich bisher auch nur einmal gesehen das es auch 9s gedauert hat.