Ich glaube dass Pocopoc der wahre Schurke der Erweiterung ist.
Oder um genauer zu sein, der Computervirus der ihn kontrolliert. Und wir haben ihm geholfen diesen Virus zu verbreiten.
Zu dem Orakel und damit werden wir diese Woche auch dabei helfen den Virus auf den nächsten Richter zu übertragen.
Denkt mal darüber nach: Seitdem er dabei ist, haben wir ihn zu den wichtigsten Orten in Zereth Mortis gebracht und ihn auf diese zugreifen lassen.
Hinzu kommt, dass wir sein Gepiepse nicht verstehen aber wenn das Orakel ihn ihn
angeblich „kontrollierte“ war Kommunikation plötzlich möglich?
Sehr verdächtig, wenn ihr mich fragt.
Wer sagt uns denn, dass Pocopoc uns nicht die ganze Zeit verspottet?
Und der Jailer? Ganz einfach. Zovaal wollte nur einen kompletten Systemreset ausführen und ein Antivirusprogramm installieren.
Und wir haben ihn dabei gestoppt. Nun ist Pocopoc frei seinen Virus zusammen mit dem Primus und Denathrius über die gesamten Schattenlande zu verbreiten.
Ein Plan, der seit Warcraft 1 in Gange ist den in Wahrheit hat Pocopoc Medhiv kontrolliert und sich nur als Sargeras ausgegeben.
P.S.: Wer das für unglaubwürdig hält: „Well duh!“
P.P.S: Wer glaubt das würde zu den aktuellen Storytelling passen: „No Sh#t Sherlock!“
Fand tatsächlich auch immer sehr merkwürdig wie rund er ist, alle Automa sind so eckig und so kantig und er ist so rund. „Alendi“, hab ich mir gesagt, „das Ding ist einfach zu rund“.
Ohja… Gothic war toll. Man was hab ich den Gastauftritt von In Extremo in Gothic 1 abgefeiert. Ich glaub ich habe damals gefühlt Stunden im alten Lager damit zugebracht InEx zu lauschen, obwohl es ja nur immer wieder der selbe Song war.
„Seht mich an. Ein Hirn von der Größe eines Planeten,… und man schickt mich, um euch in die Kommandozentrale zu bringen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Also ich nicht.“