Polierte Glücksbringer (BfA) Nerf?

Ich hab jetzt desöfteren in BfA geschaut welche Haustier-WQ´s angeboten werden um mal in anderer Umgebung (ausshalb von SL) zu spielen.
Es gibt zwar Übungssteine als Belohnung aber keine Glücksbringer mehr!

Gab es da was offizielles oder Nerf durch die Hintertür?
Vllt. ist´s auch einfach Pech, aber 3 Tage in Folge ist schon irgendwie verdächtig :partying_face: (need Aluhut-Smiley)

Also ich würde immer davon ausgehen, dass das passieren kann. Ist ja damals bei den WoD Zähmern auch nachträglich noch generft worden.

Und ja, 3 Tage in Folge ist auch schon verdächtig, vor allem, weil es ja so viele Möglichkeiten gibt und bis vor kurzem waren auch noch viele davon täglich mit Glücksbringern gefüllt.

Aber etwas sicher sagen kann man bei 3 Tagen natürlich auch noch nicht. Kann auch einfach Pech sein. Ich werde aber die nächsten Tage auch mal gespannt darauf achten. :slight_smile:

Das werd ich auf jeden Fall auch mal im Auge behalten!

Edit sagt: Heute gibts es in Drustvar u. Mechagon jeweils eine Quest für die Glücksbringer!
Ist wohl doch ziemlich random.

Oder einer der zuständigen hat das hier gelesen und will uns in falscher Sicherheit wiegen!! :smiley:
LG
Flauschkugel

lach :rofl:
Das wäre durchaus möglich

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.