weiß schon jemand ob es in Dragonflight eine neue Währung als Hautierbelohngen geben wird ?
Habe massig gelagert -weil alles gekauft was ich wollte (hoffe ich hab nichts übersehen - war teilweise erschlagen von allem was es neues gab ) - habs dann einfach so laufen lassen und die Münzen einem Bankchar geschickt .
Jetzt ist halt die Frage - werden die nutzlos und sollte man noch irgendetwas Sinnvolles holen -Steine zur Aufwertung auf höchstlevel zB wäre für mich eine Option
Ich schließe mich der Frage an, da ich dazu auch keine Informationen gefunden habe.
Weiss jemand schon etwas ?
Ich habe nämlich auch gesammelt - nach dem Motto - wenn ich mal Zeit habe dann gehe ich die Liste durch und bin beim letzten Charmwechsel böse aufgelaufen.
Und ich habe wohl nicht daraus gelernt, denn jetzt ist die „Zeit“ mal wieder viel zu knapp…
Zur Not würde ich dann wenigstens Upgrades kaufen eh sie fast ganz nutzlos werden wie die letzten.
in der Beta waren es weiterhin polierte Haustierglücksbringer also wird es wohl keine neue Währung geben.
Bei der letzten Umstellung hat Blizzard das recht früh bekannt gegeben so das man noch eintauschen konnte. Also gehe ich nicht von Änderungen in letzter Minute aus.
Edit: Bei einigen neuen Haustieren steht auch dran wieviel sie kosten und dort stehen auch polierte Haustierglücksbringer!