Hey ihr, ich spiele auf einem der Classic Servern (Dragonfang) bis sod war dieser auch ganz gut gefüllt, aber jetzt ist es oft wie ausgestorben und es ist oft schon hart eine dungengruppe zusammenzustellen. Hatten zum Beispiel die ganzen letzten Dungens keine tanks mehr oder haben uns zu 3/4 durch den dungen gequält. Macht ja auch mal Spaß, aber ich frage mich doch… bleibt das so? Werden viele Leute zurückkehren oder wars das jetzt?
Also ein Teil ist bereits zurück das sehe ich an der Anzahl an PvP-Spieler in Alteractal aber der SOD Hype wird sicher noch lange anhalten, daher kann es sein das du mit der Situation dich derzeit abfinden musst.
Spiel einfach selber Tank dann wirst du je nach Server trotzdem instant eine Gruppe finden, nebenbei ist es auch möglich als Jäger zu tanken oder andere Klassen. Das hab ich oft gemacht als mir die Suche nach einem zulange ging.
Danke für die schnelle Antwort aufjedenfall (
Ja das habe ich mir irgendwie schon gedacht… ich freu mich auch für die Leute die sod fühlen. Ich fühls nur leider so garnicht
Tank bzw. allgemein Nahkämpfer sind einfach nicht meins… aber dann muss ich wohl weiter mit meiner Priesterin tanken