Popup Buch

Huhu… Ich hab mir heute das hammer schöne Pop-up Buch gekauft… und was soll ich sagen… Es ist ein Fehldruck!!!
Ich habe 2 x Telldrasil dadrin, dafür kein Eisenschmiede… Hat das noch jemand? Bekomme ich das getauscht??

Wende dich damit bitte an den Händler, der dir das Buch verkauft hat. Da er es dir verkauft hat (und nicht Blizzard direkt), ist er auch erstmal dafür verantwortlich, dass die von ihm verkaufte Ware fehlerfrei ist.

1 Like

Was für’n Pop-up Buch? Hab ich da was verpasst?

Dieses hier: https://www.amazon.de/World-Warcraft-große-Pop-Up-Buch/dp/3833238291

Dort steht dass es direkt von Amazon verkauft wird.

Du kannst also direkt in der Bestellübersicht eine Retoure veranlassen. Du bekommst dann direkt ein Retoureschein zum Ausdrucken.
Da ganze geschieht sofort ohne das du irgendwas schreiben oder ähnliches musst und ist somit in kürzester Zeit erledigt.
Und dann lass dir einfach ein neues zustellen.

War heute damit im Laden, die haben noch eins, da ist Eisenschmiede drin… witzig… Wenns nicht so teuer wäre, würd ich beide behalten xD

ist das ein Limitiertes Buch?

Vielleicht ist es ja aufgrund dieses Fehldruckes besonders viel Wert :smiley:

Überall wo ich im Internet geschaut habe habe ich nur das Buch gefunden, keine Karte keine Wappen von Allianz und Horde und kein Zertifikat.
Als ich jetzt danach gegooglet habe fand ich im Blizzardshop, also us Pop Up Book Collectors Edition gehe ich aber auf den us Shop finde ich das Buch dort nirgends. Ich verstehe nicht warum man das online nirgends findet komplett nur im Blizzardshop, geht man drauf ist es nicht da häh?.

Ich finde das auch nicht mal in Us Shops nicht mal ne Info dazu, was soll das nur das Buch verkaufen aber nicht das komplette Zubehör und keine Info ja kommt vielleicht später oder so.

Wie es aussieht gibt es nur das Buch zu kaufen kein Zertifikat oder sonstiges.

Kleine Info das Pop Up Book Collectors Edition gabs nur bei der Blizzcon schade dass Blizzard keine Infos dazu rausgab ja noch nicht mal dass es dieses Pop Up Book existiert.
Niemand würde jemals informiert werden dass es die Collectors Edition nur zur Blizzcon gab.

Blizzard hat mehrere Rezensionsexemplare verschickt, darunter an Wowhead. Der Link zum Gear Store funktioniert auch und dort werden auch die Extras (Zertifikat etc) erwähnt:

https://www.blizzardgearstore.com/games/world-of-warcraft/world-of-warcraft-collectors-edition-pop-up-book/o-10272464+t-21611382+p-259631765+z-9-595690103?_ref=p-SRP:m-GRID:i-r0c0:po-0

brauchste dir nicht bestellen, Versandkosten 25 euro shipping oder tax oder wie das heisst 30 euro nur fürs verschicken 50 Euro von 124 auf 184 nur für den Versand ja danke dafür. Für Europäer Deutscher Österreicher, whatever ist das einfach sehr unfair.