Port nach Ordenshalle

Damit ist eigentlich alles gesagt!

Aber auch ich bin der Meinung, dass gewisse Unterschiede den Klassen gut tun. Sonst will jeder nen battle rezz, Verstohlenheit oder nen Begleiter beschwören, der sichere Weg in den Faden Einheitsbrei!

1 Like

Jetzt wo du es sagst… ich könnte echt noch einen pelzigen Begleiter gebrauchen :thinking:
Und nein, das Talent mit den Bäumchen lasse ich nicht gelten! Und auch nicht, dass ich als Inschriftler mir für die offene Welt einen Begleiter holen kann!
Pepe als Begleiter für einen Druiden wäre doch nice :smirk:

Ja, das ist purer Sarkasmus, ich konnte einfach nur nicht widerstehen!

Hm, DH-Pepe kannst als Spielzeug in der DH-Ordenshalle kaufen.
Pepe mit DH-Kostüm sitzt dann 1 Stunde auf Deinem Kopf.
Ein knudelliges Nest hast Du da ja schon.
Und ja, das soll ein Spaß sein !
(Immer vorausgesetzt man hat auf dem Account einen DH)

1 Like

Afaik war es zuerst geplant, das jede Klasse nen port Skill zur Klassenhalle bekommt.
Dann dachten sich die entwickler das Dalaran zu leer sein würd, daher der umweg über dalaran

Genau noch mehr Einheitsbrei fuer dieses „Rollenspiel“ warum nicht gleich direkt Max. Level und bestes Equip um nur noch mit seinen „Premades“ nur noch M+ 15 aufwaerts zu laufen? Oder nur noch Myth-Raid weil alles andere ist ja fuer Noobs. Macht das Spiel doch ganz kaputt mit eurer Heulerei. Das ist nicht mehr das Spiel was Millionen vor 15 Jahren lieben gelernt haben sondern nur noch ein 0815 möchtegern Rollenspiel.

1 Like

Perfekt! DH wird gleich erstellt und dann darf Pepe künftig jeden Mob böse anschauen! :smirk:

Hast du Internet explorer oder wieso kommt deine Beschwerde erst jetzt. Legion ist seit fast 4 Jahren zu Ende. Was kommt als nächstes ne Beschwerde über cataclysm

1 Like

Macht vielleicht gerade die Kampagnen alle durch. Aber selbst dann muss man nicht ständig fliegen, weil man auch noch 2 Ruhesteine hat.

Heul doch! :sleepy:

Hexer können keine Portale woanders hin herstellen. Sie können aber andere Spieler zu sich beschwören. Wieso sollte er nun auf einmal wo hin Porten können per Portal ?
Mages konnten schon immer recht entspannt zu Hotspots schnell reisen über ihre Portale. Beim Mönch ist es so, dass sie eine Ausbildungsstätte haben, wo man per Kraft durch Meditation hinreisen kann. Nachdem die Legion aber den Kunlei Gipfel angegriffen hatte wurde dies auf die Insel der Schildkröte verlegt. Bisher wollte man aber wohl den aufgegebenen Sitz nicht zurück besiedeln, auch wenn es angesichts der aktuellen Überfälle durch die Diener von N’Zoth sicher eine gute Ausgansbasis wäre .

Jäger war auch neu.

Druide ist, wie immer, halt overkill.
Das ist quasi ein Porthub im Hub. Allerdings mit 2! Ladebildschirmen :wink:

Jäger? Ich hatte jetzt nur die aufgezählt, die einen Zauber haben, der sie von überall zu ihrer Klassenhalle bringt. Jäger können sich auch nur von Dalaran aus porten lassen wie die meisten anderen Klassen.

Oder meinst Du dieses Feder-Dings, womit man zu anderen abgelegenen Bergen fliegen kann? Das wäre tatsächlich ein bisschen so ähnlich wie beim Krieger. Aber man muss es extra in der Ordenshalle skillen.

Schamanen haben auch Portale von ihrer Klassenhalle zu irgendwelchen (mehr oder weniger nützlichen) Punkten in der Welt.

Was mich ja tatsächlich wunder ist, das der Astralerückruf vom schamanen nie ein Port zur klassenhalle bekommen hat…

Finde ich einwenig schade muss ich gestehen. Denn der Rückruf ist für mich fast ein toter zauber. Der ruhestein CD ist so dermaßen verkürzt, das es den Rückruf nicht mehr braucht.

Schade das die Glyphe entfernt wurde, die einen immer zum Erdschrein nach OG gebracht hat… So hätte der Rückruf wenigstens eine kleine Daseinberechtigung…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.