Hallo Leute,
gibt es eigentlich einen Gegenstand, der einen zu den Höhlen der Zeit portet?
Wäre doch für das Jubiläumsevent eine feine Sache, wenn man da per Ring, Schmuck oder sonst wie hinbeamen könnte…
Hallo Leute,
gibt es eigentlich einen Gegenstand, der einen zu den Höhlen der Zeit portet?
Wäre doch für das Jubiläumsevent eine feine Sache, wenn man da per Ring, Schmuck oder sonst wie hinbeamen könnte…
Es gibt doch das Portal in SW und OG.
Ob es was gibt bin ich mir gerade nicht sicher. Würde aber spontan nicht darauf tippen.
Doch persönlich brauche ich es nicht. Man ist nun wirklich rasch bei den Feierlichkeiten angekommen. Portal links abbiegen (SW) und man ist direkt vor Ort.
Das nützt aber nix, wenn man grad irgendwo in der Weltgeschichte rumgondelt.
Na klar, kann man mit
immer da hinkommen.
Aber ein Item zum Direktport wäre doch nett…
Bitte sehr:
Erachte ich als unnötig.
Spiel Magier, wenn du mehr Portmöglichkeiten möchtest ^^
Aber Gadgetzan ist doch auch kein Direktport!!
Die 10 Sekunden Flug zähle ich nicht.
es ist völlig in Ordnung, wenn Du das als unnötig erachtest.
Du darfst dann auch gerne wegen fehlendem Interesse den Thread verlassen.
Nein danke, wenn du keine gegenteilige Meinung möchtest, darfst du auch gern einen eigenen Blog veröffentlichen, denn dann ist das Diskussionsforum wohl nichts für dich.
Es wäre zu diskutieren, wer hier den Sinn von Diskussionsforen nicht versteht.
Wenn ich frage, ob es ein Item gibt, ist „ich halte das für unnötig“ weit ab von der Intention des Threads. Aber da ich diesen Thread nicht mit unnötigen Posts zumüllen möchte, beende ich diesen Teil hiermit. Du kannst ja gerne noch weiter darauf beharren, wertvolle Beiträge leisten zu können.
@Yanthir:
Danke für den „Extrem sicheren Transporter“.
Sieht aber so aus, als müsste man zur Benutzung desselben Ingenieur sein. Bin ich leider nicht.
Wenn die Frage damit geendet hätte.
Danach kam aber noch.
Damit hast du die Diskussion angefangen, denn du sagst ja damit aus, dass so ein Portitem toll wäre. Minci hat dir darauf geantwortet.
Ausserdem hat dir Minci ja auch deine Frage beantwortet.
Aus alter Gewohnheit porte ich mich mit meinem Magier ja immer nach Shattrath und renne dort in die Kneipe um mich porten zu lassen…
Passt irgendwie ein bisschen hier her:
Stört es noch jemand, dass das Portal von TWW nach OG im oberen Portraum der Horde endet?
Nervt mich weil umgekehrt muss man in OG in den unteren Raum um nach TWW zu kommen. Der zu den Höhlen der Zeit ist auch unten. Gehe ich von den Höhlen zurück nach OG lande ich logischerweise wieder unten.
Nur eben von TWW zurück nach OG bin ich oben. Das triggert meinen latenten Perfektionismus weil es unlogisch ist
Nö, aber shattrath, Kneipe unteres Viertel und Porten lassen.
Glaube dafür braucht man aber Ruf.
Oder Dunkeleisenzwerg. Wir sind mit der Maulwurfsmaschine auch schön mobil.
Ich habe den Kommentar von Minci mehr scherzhaft genommen.
Wir sollten hier keine unnötige Schärfe hinein bringen.
Berufe kann man verlernen.