Portal Button

Hi
Habt ihr auch das Problem den Portal Button aus der Leiste heraus nicht aufklappen zu können
nur aus dem Zauberbuch direkt geht es
Lissel

Jupp, hab das Problem ebenfalls. Ist aber nicht nur mit den Portalen, sondern mit den Verwandlungsvarianten ebenfalls so.

Edit: Bei mein Schurken hab ich das Problem mit Gifte xD

1 Like

Bei meinem Mage hab ich das Problem gar nicht.
Und bei meinem Hunter, mit den Pets, hab ich’s ebenfalls nicht.

Wir Hexen haben das gleich Problem mit dem Beschwören unser Begleitern :frowning:

Im US-Hexer-Forum sind sie der Sache auf den Grund gegangen.
Offensichtlich passiert dieser Bug im Zusammenhang mit der neusten Version von ElvUI und Bartender.

Das heißt … warten auf den Bugfix :frowning:

LG Xavae

Also bei mir scheint das ein Problem mit Bartender zu sein. Wenn ich das Addon deaktiviere funktionieren Portale und Teleport aus den Aktionsleisten. ElvUI benutze ich nicht.

Hat noch wer das Problem, das man zwar aufklappen kann aber die Symbole nach unten wachsen und ausserhalb des bildschirms sind?

Ne nach unten gar nicht
Dachte mit den Hotfix von Bartender wäre es erledigt aber leider nicht

RIP Bartender?

Es gibt aktuell ein Problem in der Richtung nur mit addons. Elvui, Bartender etc. Weil Blizz was addons anbelangt etwas verändert hat. Ob das je wieder geändert wird steht in den Sternen. So wie ich das verstanden habe liegt das nicht an den addon Erstellern selbst. Die können da wohl aktuell nichts machen.

Es wäre schön, wenn sich Blizzard mal dazu äußern würde.

Ich hab das Problem auch mit den Portalen, beim Hunter, Hexer auch.
Überall wo man ein Menü aufklapen muss geht es nicht.

Weder mit Bartender, noch Dominus, noch Elv UI das scheint irgendeine Änderung bei den Aktionsleisten zu sein.

Bartender4 hat das mit dem letzten Update gefixed. Funktioniert wieder einwandfrei.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.