Portal nach nach Lorenhall

Hallo, Ich habe die Quest Testlauf nicht bekommen und kann Diese auch nirgendwo Annehmen! Ich habe schon alles mit der Gilde versucht !

was wir geschafft Hatten ein Hexer nach Lorenhall und zwei weitere Spieler die haben mich geportet.
wir sind dann die Quest durchgegangen selbst da geht es nicht mir fehlt die Quest Testlauf in der Gründungshalle kann ich auch keine Annehmen.

Hast du die Story gespielt? Oder erwartest du das Portal zu haben? Ist nicht ganz ersichtlich.

Guten Morgen,

ich bin auch gerade etwas verwirrt. Habe mir mal schnell dein Profil angesehen und demnach ist die Hauptkampange nicht fertig. Bin mir aber nicht sicher ob das tatsächlich auf allen Charakteren angezeigt wird, wenn Du sie mit einem anderen gespielt und beendet hast.

Dann wäre die Frage hast du die Kampagne für/in Lorenhall gespielt und möglichst die Kampagne bis 4/6 oder eben bis aktuell möglich (ohne die Raidquest). Das Gebiet ist „verändert“ mit kämpfenden Goblins auf der Straße nach Kapitel 4/6 und dann kann man keine Nebenquest und damit auch keine Portalquest machen. (Das Portal ist auch in der Phase nicht da).

Die Kampange muss mind. einmal bis Lorenhall gespielt werden um dieses Portal freispielen zu können überhaupt.

Ich kann die Story nicht spielen weil Ich die Quest Testlauf nicht annehmen kann und auch nicht bekommen habe.

Wie weit bist du mit der Main Story Q fortgeschritten?

Ich habe sie noch garnicht bekommen deshalb kann ich die Story nicht Spielen
man bekommt diese in der Gründungshalle oder Automatisch
bei mir beides nicht der fall.

Hast du die GebietsQuests der Levelphase beendet? Die Nebenquests sind natürlich egal, aber auch mit der Hauptreihe ist man ja meistens noch nicht durch, wenn man Maxlevel erreicht… Und zumindest einmal muss man die meine ich auch spielen, danach kann man sie überspringen… :thinking:

Also hast du noch gar keine Storyquest vom neuen Patch gemacht? Auch nicht die, in den Schallenden Tiefen?

Kam bei uns in der Gilde auch vor. Der Spieler vollendete die Quest von Alleria in Dornogal (Hauptgebäude) und danach erhielt er die Quest für Lorenhall.

Ich glaube du suchst vielleicht am falschen Ort, die Kampagne geht nicht in Lorenhal weiter. Warst du schon unten in den schallenden Tiefen beim Loch in der Wand? Vielleicht kannst du dort die Quest für die Kampagne annehmen.

Vielleicht fehlt dir aber noch ein anderer Teil der vorangegangenen Kampagnenquest, da müsstest du mal im Questlog unter „Kampagne“ schauen, ob dort noch was offen ist, und schauen ob du irgendwo in Dornogal oder sonst auf einer anderen Karte eine nicht erledigte Kampagnenquest offen hast. Weiss nicht ob da jetzt die Sireneninsel auch dazu zählt, kann mich nicht mehr erinnern ob die Teil der Kampagne war.