Ich hatte heute das problem, daß ich mit lvl23. Nicht von Sturmwind nach oribos gekommen bin per Portal.
Andersrum geht das, komisch. Fehler???
Warum kann man dann schon dort questen ab lvl10, dann sollte sowas auch möglich sein mit dem Portal hinzubekommen.
Bei Dragonflight kann man ja auch erst ab lvl58 questen!!!
Kann man das nicht bitte beheben, Danke.
Hast du die Startquest für SL, die Maw-Questreihe, in SW gemacht?
Zum ersten Teil, das was @Nirmala sagt.
Zum zweiten Teil, DF ist ab 60 und nicht 58. Und was genau meinst du? Das Dragonflight auch ab 10 sein soll? Das kommt mit dem nächsten AddOn.
Was soll B da fixen?
Hallo.
Brauch ich die Maw-Questreihe um das Portal von SW nach oribos nutzen zu können?
Es steht da, ja nur ab lvl48.
Ich meine, dass du die Questreihe gemacht haben musst, um von Oribos nach SW zu kommen, 100% Sicher bin ich mir aber nicht.
Wenn man mit dem main das schon einmal alles gemacht hatte, kann man mit lvl 50 den Schlund überspringen, um direkt nach oribos zu kommen, was danach kommt ist wie immer. Mit lvl 48 ist mir die Option nie angezeigt worden. Was mir noch aufgefallen ist, bei der chromizeit wird einem schon vor lvl 60 eine schriftrolle zum zurück teleportieren gegeben, wird aber dennoch mit lvl 60 zwangsteleportiert.
Ja ziemlich sicher. Es muss geschichtlich freigeschaltet sein.
Wenn du die Questreihe bei Bolvar aber nicht starten kannst weil du noch nicht 48 bist: Ist das ein neuer Account wo du noch nie Gelevelt hast bzw. hast du Chromie Time aktiviert?
Das mit dem Portal und der Levelanforderung hatte ich auch mit einem neuen Charakter.
Standartmäßig schickt dich WoW nach BfA, solltest du aber die Chromie-Zeit aktiv haben, schickt dich WoW nach SL, wobei du bei dem Portal gesagt bekommst, dass dein Level zu niedrig ist. Stelle einfach die Chromie Zeit auf SL, dann sollte die Startquest auch ab Level 10+ gehen und wenn du 1x den Schlund gemacht hast, kannst du diesen auch direkt überspringen, in dem du nochmal mit dem Typen redest, aber halt nur, bevor du durch das Portal gehst. Für den Skip darfst du das Portal nicht nutzen.
MfG
Durantor
Hallo allerseits,
bitte seid nett zueinander. Der OP hat hier eine ernst gemeinte Frage gestellt.
Grüße
Huch ein Blauer,
schnappt sie, bevor sie wieder entwischt!
Mein blauer Pokeball hat leider CD…
LG
Flauschkugel
Der Ultraball hat eh eine bescheidene Fangrate.
Nett zueinander sein, bedeutet auch, nicht den Thread des TEs zuzuspammen!
Und dein völlig unsinniger Beitrag hat dabei dann welchen Zweck?
Probier es halt mal mit ner Kiste Bier im schlechtesten Fall haste dann du weißt schon wen gefunden
Da ist aber jemand echt arg spät dran damit^^ Der Post des TE ist schon gut 2 Tage alt
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Okay, der Zusammenhang war wohl nicht so offensichtlich. Über meinem Kommentar waren ein paar Kommentare, die das Ziel hatten zu trollen und sich gegen andere Spieler gerichtet haben. Sie wurden umgehend gelöscht.
Bitte haltet euch beim Kommentieren an die Forenregeln.
Nein. Chromie nicht aktiviert. Wegen den dungeonbrowser. Zulange zum warten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.