Portal nch Khaz Algar nicht da

Hallo, ich habe lange nicht gespielt und glaube, dass der offene Quest „Kreuzzug aus Rot“ nach Khaz Algar gehört. Dort war ich auch, weil ich offenbar schon einen Kreuzzügler getötet habe. Musste den Quest damals abbrechen und weiß nun nicht, wie ich dahin komme. Ein Portal in Sturmwind nach Khaz Algar gibt es nicht (auch nicht im Hinterzimmer). Im Internet finde ich dazu nichts. In Dalaran ibt es keine Quest, in Silithus auch nicht - und ich glaube halt, ich war schon dort, ahbe nur keine Quest abgeschlossen - was tun? Ich bin Level 70.

Die Quest ist wohl eher der Gilneas-Plot

Aber dennoch doch einer in Khaz Algar, oder? Mir geht’s nicht um den Qust an sich, sondern darum, wie ich nach Khaz Algar komme (ich vermute nur, dass dieser Quest auch dort stattfindet.)

Die Questline startete man unabhängig von Algar in der Hauptstadt (meine ich) und stattfinden tut sie in Gilneas, Südlich des Silberwaldes.

Das hat mit Khaz Algar überhaupt nichts weiter zu tun.
Du müsstest eher mal schauen ob du die Startquest für TWW überhaupt schon gemacht hattest oder du dort mitten drin irgendwie mal unterbrochen hast.

Dazu kannste dir auch bei WoWhead die entsprechende Questreihe raussuchen und mittels Script dann eben abfragen welche Schritte du schon gemacht hast. (oder eben soweit deine Erinnerungen ausreichen auch damit)

2 Likes

Ah verstehe. Vielen Dank. Ich check das mal