Welche Voraussetzung benötigt man für die Portale SW<->Valdrakken?
Irgendein Level? Bestimmte Quest?
Auf Mainchar nach Kampagne sind die Portale natürlich da und nutzbar.
Welche Voraussetzung benötigt man für die Portale SW<->Valdrakken?
Irgendein Level? Bestimmte Quest?
Auf Mainchar nach Kampagne sind die Portale natürlich da und nutzbar.
also hab ja meinen Main direkt nach dem erreichen der Küst in DF geparkt, also noch nix gequestet, trotzdem „sehe“ ich das Portal schon in Ogg → aber noch nicht ausprobiert, weil´s dann wohl wie in der Vergangenheit sein könnte: keine Q-Geber
Das Portal sehe ich auch in SW, ist aber nicht anklickbar (mit Level 63 Char).
In Valdrakken sind noch keine Portale sichtbar.
Daher vermute ich, dass Level des Chars fehlt (wäre ok, nur halt interessant zu wissen) oder irgendeine Quest.
Betrifft zwar OG und nicht SW, aber ich habe 3/4 Kapiteln in Ohn’ara abgeschlossen und stehe kurz vor Level 69 und war noch nicht einmal in der Hauptstadt und auch das Portal in OG ist noch nicht anklickbar.
Bekommt man extra eine Quest, die einen in die Hauptstadt schickt?
Oh, vielleicht erst mit 70 nutzbar? Dann werd ich einfach mal abwarten.
Danke Dir!
Ab welchem Level komme ich denn in die neue Hauptstadt? Bin aktuell lvl 64
Man wird während der Kampagne nach Valdrakken geschickt und soweit ich weiß, sind ab diesem Zeitpunkt auch die Portale dort nutzbar. Sobald man das Azurblaue Gebirge beendet, kommt man in die Hauptstadt.
Ist wohl gefixt.
Jetzt mit neuem Char, Level 60, rüber per Quest mit dem Schiff, SW zurück → Portal nach Valdrakken steht und ist benutzbar.
Die Frage ist, ob du mit deinem Main Valdrakken schon freigespielt hast. Wenn ja, würde ich nicht von einem Bug ausgehen, sondern einfach der Twinkfreundlichkeit zuschreiben.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.