Portal: Vakthros

Ich habe zum Abschluß einer Questreihe, die Quest „Portal: Vakthros“ bekommen. Also bin ich, wie gefordert, zur Spitze des Turmes geflogen und habe das grüne Ausrufezeichen angeklickt. Daraufhin poppte die Karte auf und zeigte mir an, mit welchen Portalen ich von Vakthros aus, verbunden bin. Die Quest ist aber weiterhin offen. Habe ich da was übersehen oder dergleichen?

Laut dem ersten Kommentar von

scheint es wohl verbuggt zu sein.

Edit: Noch ein neuerer Post dazu

vor 12 Tagen (Patch 10.2.5)

jan 18 2024, still bugged. i got a boosted Alliance priest and no go, bug report submitted

ist bei allen chars bei mir so
gm im ticket sagten ich soll auf wowhead gehen wo dann

steht :slight_smile:

Statt immer neuen Content vom Stapel zu lassen, sollten die Devs oder wer immer dafür auch zuständig ist erstmal Bugs fixen - zumindest im neuen Content statt im Eigenlob zu schwelgen.

„neuer content“ :rofl: Das ist Zeug vom Addonstart das auch zu dem Zeitpunkt funktioniert hat.
Damit Bugs vielleicht gefixt werden sollte man die am besten im Spiel melden.

EDIT: Und wenn die Karte aufgeht sobald man das Portal anklickt dann hatte man es bereits freigeschalten mit einem anderen Charakter. Was anderes macht die Quest auch nicht. Wenn man die Abbricht taucht die dann auch nicht wieder auf :wink:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Ich hatte eine lange Pause, spiele gerade zum allerersten Mal Dragonflight und das Portal ist bei mir auch bereits aktiviert, ich kann die Quest nicht abschließen. So viel zu „dann hat man es bereits mit einem anderen Charakter freigeschaltet.“ :wink: