Portal zu Hain der Träume geht nicht

Hallo,
vorweg hoffe ich, dass mir jemand helfen kann :smiley:
Ich habe einen 120er Zandalari Druiden mit dem ich aber leider nicht in den Hain der Träume komme… wenn ich Traumwanderung benutze und dann dort in das Portal laufe, passiert einfach gar nichts.
Hat jemand zufällig einen Lösungsansatz?

Schon mal vielen dank!
LG

Hast du die Einführungsquest für Druiden von Legion schon gespielt? Falls nicht könnte ich mir vorstellen das es daran liegt.

Ich weiß es nicht mehr aber wo finde ich die?
Muss dazu sagen dass ich den auf lv 110 geboosted habe.

Also wenn du die Quest wirklich nicht abgeschlossen haben solltest, dann bekommst du die Anfangsquest bei Hamuul in Dalaran (Legionversion). Der verfolgt dich dort als Sturmkrähe (quasi wie jede Klassenquest).
Danach wirst du nach Moonglade gerufen und musst dort mit ihm reden. Danach mit Naralex und glaub noch jemanden und dann mit Malfurion.
Dann wirst du in den Emerald Dreamway geportet, musst dort eine Quest erledigen und dann solltest du in die Klassenhalle kommen können.

Problem ist: Ohne die Quest davor erledigen zu können, dürftest du halt eigl. gar nicht in den Emerald Dreamway können. Weil man den Port dahin erst mit der Beendigung der Quest freigespielt hat.

Hattest du eigl. nun eine Antwort aufs Ticket deswegen bekommen?

~Chizue

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.