Portal zum Schlund

Hallo ,

ich bin gerade auf der Suche nach den schwarzen Tor in OG um in den Schlund zu kommen.

Weiß zufällig einer wo das Portal sein soll ? laut GM Ticket soll es in OG sein wenn man die Einführungsquest übersprungen hat , aber jede Ecke abgesucht aber einfach nichts gefunden.

Um in den Schlund zu kommen, musst du erst das Portal nach Oribos nehmen, und da kannst du direkt in der Mitte der Stadt in den Schlund runter springen.

1 Like

Das geht leider bei mir nicht . Jedesmal wenn ich da reinspringe werde ich zurückgeportet.

Der Schlund ist nur über zwei Methoden zugänglich:

1. Mindestens Stufe 47 oder 48 sein und Fäden des Schicksals als Stufenaufstiegsmethode wählen oder

2. Die Storykampagne von Shadowlands zu Ende spielen und mindestens Stufe 60 dabei erreichen.

2 Likes

Dann wird wohl Punkt zwei bei mir der Fall sein . Da ich ja 70 bin

Wo kann ich denn überhaupt die Quest für den Schlund starten? Sehe liege so etwas

Für die Horde stehen da zwei NPC vor dem Headquarter in Orgrimmar, unweit vom portalraum.
Die sprichst du an und kannst dann wählen ob du in den Schlund gehst oder die Intro quest skipped möchtest.

Ich habe es gefunden und konnte Skippen… bin jetzt auch im Torghast. Aber mir fehlt der Zugang zu Korthia Portal. Ich muss das Gebiet Korthia wohl betreten komme, damit ich im Torghast die Ebenen überhaupt alle betreten kann. Wo kann ich denn jetzt noch die Quest : Korthia erwartet euch freischalten?