Portal zur geschmolzenen Front weg?

Hallo, ich habe mit TWW wieder angefangen und festgestellt, alle meine Pets sind weg (jäger) wie komme ich jetzt wieder in die geschmolzene front? die Q-Reihe hatte ich damals bereits fertig mit allen Erfolgen usw. hatte mir auch alle spinnen gezähmt, aber das ist nach 5 jahren WOW abstinenz alles weg…Der Erfolgsfortschritt ist vorhanden, nur kein Portal mehr…
kann jemand helfen?

Das Portal ist bei 27.49, 56.35, ein paar Meter nördlich vom „Heiligtum von Malorne“ , direkt östlich von dem Aschensee und heißt „Portal in die Feuerlande“. Es sieht nicht wie ein normales Portal aus, sondern es sind 2 gekrümmte Wurzeln mit einer rot,gelb und grün schimmernden Kugel in der Mitte.

Dafür muss aber vorher eine Questreihe rundum das Heiligtum abgeschlossen werden und diese ist auch nur Charakterspezifisch.

Danke für die Antwort. Ich musste die Q-Reihe nochmal machen. Warum auch immer…Habe das Porrtal offen und auch schon die ersten 150 Abzeichen abgegeben…
Leider erscheint kein Rar mehr in der geschmolzenen Front… gar keiner… kein Plan warum…
Im Hyjal gibt es noch Banthalos, die erscheint regelmäßig…
Ich habe die ganze Nummer schon komplett durch gequestet damals. und die Rars hatte ich auch. Leider alles weg nach 5 Jahren.

1. Versuche es mal mit Warmode On
  2. Zur Not mehrere Stunden warten, der Respawntimer beläuft sich auf 4-10 Stunden und tickt wohl erst wenn jemand im Gebiet ist