Portalspringer (25 Spieler)

Hallo @ all :slight_smile:

EDIT: Habe den Thread mit dem Falschen Charakter erstellt, spiele eigentlich mit meinem DK (120).

Ich mache gerade den Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone und neben einigen anderen, fehlt mir derzeit noch der Erfolg “Portalspringer” im 25 Spieler Modus. Ich weiß, dass es bestimmt viele Threads zu dem Erfolg gibt und auch viele Videos, jedoch habe ich nirgends eine Antwort finden können auf meine Frage. Und zwar ist es ja so, dass man entweder Valithria heilt bevor 1 Portal erscheint, da man dann ja 0 von 0 Portalen benutzt hat, oder eben genügend Leute mitbringt um alle Portale zu besetzen.

Da ich das ganze gerne Solo schaffen würde ohne jemanden um Hilfe ingame bitten zu müssen, frage ich mich, ob ich den Erfolg überhaupt alleine schaffen kann, da mein DK ja keinen Healspec hat.

Hat da evtl. jemand eine Idee?

LG

Entweder nimmst du dir einen Bekannten mit Heilfähigkeiten mit oder du spielst nur für den Erfolg eine Klasse, die heilen kann. Was anderes fällt mir sonst nicht ein.
Verbände kannst du ausprobieren, glaube aber nicht, dass die funktionieren.

Habe es in Legion mit allem versucht. Verbandskanone, Verbände, etc.
Ging leider alles nicht. Die Heilung war zu gering.

Auf den Druiden umgeloggt, ohne den geringsten Plan vom Heilen 3-4 Heilzauber drauf und fertig.

Also ja mit Heilspecc ist es kein Problem, denke Klassen wie Paladin und Druide könnten es auch im DD Specc mit ihrem kleinem Heal schaffen aber ansonsten seh ich da keine Chance.

Okay, alles klar. Das hatte ich leider erwartet. Dann werde ich mal schauen ob sich jemand findet :slight_smile:

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Tipps!

Wenn du noch suchst, ich würde dir kurz helfen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.