Portalstein im Raid?

Sagt mal, viele Gruppen haben so einen Portalstein bei den Bossen aufgebaut und können neue Mitspieler porten - ist das ein kaufbares Item? Oder woher kriegt man den selber?

Das ist ein Hexenmeister-Zauber, Ritual der Bschwörung

2 Likes

Ui… mein nächster Char ist ein Hexenmeister.
Beliebter Gastgeber in jedem raid xD

1 Like

Haha, Ja, schon … genauso wie man uns nur für Portale nach Hause und Int buff mitnimmt nimmt man Hexen zum Herporten und für Gesundheitsstein… Beide Klassen waren schon immer in dieser Hinsicht quasi die „Raidschlpen“, hehehe.

War nicht jede Klasse schon einmal die Raidschla*pe?
Ich erinnere mich an düstere Druidenzeiten, wo ich nur mit durfte, weil ich schon so lange in Raid war.

1 Like

^^ Über die Jahre gesehen im prinzip schon, außér evtl schurken die soweit ich mich entsinnen nie irgendeinen buff mitgebracht haben der als wichtig galt… Könnte mich da aber auch täuschen…

Aber Druiden für MdW, mindestens 2 Palas für SdK+ SdW/SdM, Warris für shouts, Dks für Blood aura, Shamis sowieso wg totems +HT/BL ( bonus damals wenn Draenei wg 1% hit buff, BiS rasse), Priester für Stami, Hunter für Aspekt des… öhm… das schneller nach Wipe zurückrenn ding was den Tank im fight immer gestunnt hat, halt (und natürlich damit man jemand hjat auf dem man die schuld schieben kan, auch BiS klassenskill, „Der Hunter War´s“ :smile: ), usw… Gab so vieles über die jahre was es nimmer gibt…

Also, ja, glaube schon. Aber, seit die meisten klassen nichts mehr buffen können und auch passive auren massiv an verbreitung verloren haben sinds eig nur noch Hexe, Priest und Mage… Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden, ich finds zwar overall streßfreier wenn man raid zusammenbaut, aber irgendwie auch langweiliger… :wink:

1 Like

Also ich bin immer bis Raidbeginn afk (kaffeholen, bierauffüllen, knabberboxholen, fingereincremen)
Pfff, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben und wird nicht vom WL hergeportet. So schauts aus.

Paladin classic… alle fünf Minuten den Raid durchbuffen und ansonsten vor allem nicht im Weg rumstehen. :rofl:

1 Like

Vanilla ….dunkle Zeiten mein Freund……

Dunkle Zeiten ….

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.