Gerade habe ich erfahren, dass die Portsteine nur Deko sind!
Kommt schon, das kann nicht euer Ernst sein?!
Ich war mir sicher, dass man mich damals geportet hat in Vanilla mit den Dingern.
Auf jeden Fall braucht Classic funktionierende Portsteine! Zwingend!
Nope, waren wie der Name schon sagt nur „Versammlungssteine“.
Der Treffpunkt um zur Instanz zu starten.
Die portfunktion kam mit 2.0 oder einem der ersten BC patches.
Ich als Hexer mag es… Fühlt man sich gebraucht
Meistens ist es ja so, dass die anderen bei Invite halt auf dem anderem Kontinent hängen. Können sie ja auch nix dafür.
Wenn ich zuerst eintreffe mit 2 anderen, porte ich automatisch. Schliesslich ist es dann meine Zeit die flöten geht wenn alle laufen sollen
Vorallem sind auch funktionierende Portsteine keine Garantie dafür, das die Gruppe schneller zur Instanz kommt. Kann mich da an einen Vorfall (zugegebendermaßen kein Classic-Vorfall) erinnern, da hat sich eine Uldamangruppe wieder aufgelöst, weil kein zweiter Spieler zum Portstein gekommen ist, um den Rest ranzuporten shrug
Mir isses recht, hab ich genug Zeit, um Wasser zu brauen und Brot zu backen.
Das hat nichts mit sinnvoll oder sinnfrei zu tun. Classic ist ein Museumsprojekt und soll so nahe wie möglich am damaligen Konzept sein.
Natürlich steht es euch frei, ein Classic+ zu fordern, so wie es damals die Classic-Gemeinschaft eben mit Classic getan hat. Vielleicht hört Blizzard ja auch auf euch. Nur ist diese Classic+ Gemeinschaft noch viel heterogener als die Classic-Gemeinschaft, und selbst dort gab es genug Konfliktpunkte bzgl. der Umsetzung.